Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ SignorRossi (& @ PalatinoNF)

Aufgrund eines deiner Posts, welches zumindest mir persönlich den Eindruck vermittelt hat, als ob ich mich evtl. in einem vorhergehenden Post von mir evtl. erneut etwas missverständlich ausgedrückt habe, möchte ich daher hiermit meine Aussage aus einem meiner vorhergehenden Posts, dass ich nun Aufgrund der beendeten zweiten Kapitalerhöhung von steigenden Kursen bei AMC ausgehe, diese Aussage vielleicht noch einmal etwas weiter präzisieren.

Ich meinte mit dieser Aussage von mir jetzt nicht, dass ich Aufgrund der beendeten zweiten Kapitalerhöhung von steigenden Kursen, vor allem nicht kurzfristig, ausgehe sondern vielmehr mittelfristiger Natur, sprich, dass sich der Kurs, sollten sich nicht wieder irgendwelche anderen Hiobsbotschaften überraschend auftun, bis zur Verkündung der nächsten Kapitalerhöhung bzw. der nächsten Quartalsergebnisse, vermutlich Anfang bis Mitte Februar nächsten Jahres, poe a poe langsam nach oben arbeiten wird und dies hat lediglich damit zu tun, dass Aufgrund der nun offiziell beendeten Kapitalerhöhung erst einmal der große Verkaufsdruck auf die Aktie raus ist. Also nicht die Meldung über die beendete Kapitalerhöhung an sich sehe ich hier als Grund für mittelfristige Kursanstiege sondern lediglich die Folge daraus. Ich glaube, da wurde ich scheinbar in einem meiner vorhergehenden Posts wohl etwas falsch verstanden bzw. habe mich da wohl etwas wenn missverständlich ausgedrückt, was ich mit dieser Präzission wohl etwas relativiert habe.

Ich sehe aber ehrlich gesagt maximal eine Kurserholung in den Bereich von +- 10 USD (vor Reverse Split 1 USD), was für fast jeden Altaktionär also somit keine wirklich siginifikante Kurserholung darstellt. Nur für die Leute, die es zu den jetzigen Kursen tun, wäre dies immerhin ein Gewinn von bis zu 50%. Das dies aber, solange Adam Aron weiterhin an der Spitze von AMC steht, nicht risikolos ist, brauche ich wohl an dieser Stelle inzwischen nicht mehr zu erwähnen.

Und in dem Bereich von +- 10 USD erwarte ich dann auch wieder die nächste Kapitalerhöhung, wobei dies inzwischen unter der Führung von Adam Aron auch nicht mehr so sicher ist, denn wie die erst kürzlich abgeschlossene zweite Kapitalerhöhung erneut gezeigt hat, Adam Aron ist es inzwischen *piep*egal zu welchem Kurs er die Aktien unserer Firma verschleudert. Hauptsache er kann sich anschließend, wie unsere Politiker, realtitätsfremd im eigenen phantasierten "Propagandaerfolg" suhlen. Aber wie ich schon in der Vergangenheit mehrmals erwähnt hatte, solange die vorwiegend amerikanischen AMC - Aktionäre nicht aufwachen, wird die Zerstörung der AMC - Aktionäre durch Adam Aron immer weiter gehen. Auch dies ist leider kein Adam Aron Bashing sondern die nackte Realität.

@ Ölprinz

Von einer klassischen Insolvenz gehe ich zum derzeitigen Zeitpunkt bei AMC weiterhin nicht aus, denn dies was Adam Aron derzeit tut bzw. in der Vergangenheit getan hat, war für uns Aktionäre desaströs, keine Frage, aber für die Firma AMC alles andere als dies und sollte AMC tatsächlich irgendwann in Chapter 11 steuern bzw. vielmehr gesteuert werden, dann lediglich, um uns AMC - Aktionäre aus der Firma zu drängen, nachdem dann wohl nichts mehr aus uns rauszuholen ist. Solange dies noch der Fall ist, wird es auch kein Chapter 11 geben. Dies ist aber wohlgemerkt das Worse-Case - Szenario.

Sollte dies nicht eintreten, naben dem weiteren Worse-Case - Szenario, durch eine Übernahme auf dem derzeitig niedrigen Niveau aus der Firma gedrängt zu werden, dann haben wir "nur" noch ca. 1 1/2 Jahre unter Adam Aron zu leiden, sofern die vorwiegend amerikanischen AMC - Aktionäre nicht endlich aufwachen, und wie ich in früheren Postings des Öfteren schon erwähnt hatte, durch die durch Adam Aron verursachten historischen Tiefstkurse nach dem anderen tun sich auch Chancen für uns Altaktionäre auf. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir diese ergreifen werden können.

Inzwischen schäme ich mich ehrlich gesagt schon für unseren CEO, denn er hat unsere Aktie wie auch unsere Firma, wie du bereits schon richtig festgestellt hast, zu einer Lachnummer verkommen lassen und selbst die GME - Apes lachen schon über uns, von den ganzen Kanalratten, welches nicht die Adam Aron Fanboys sind, brauchen wir hier wohl gar nicht erst zu sprechen. Ich schäme mich aber nicht für unsere Firma AMC Entertainment Holdings, Inc., um auch hier nicht wieder falsch verstanden zu werden und auch nicht für mein / unser Investment. Und immerhin können wir vom #TeamContra, im Gegensatz zu den Adam Aron Fanboys, aufrichtig und mit erhobenem Haupt sagen, dass wir den Wolf im Apepelz rechtzeitig genug erkannt haben, es uns aber nicht möglich war, u. a. wegen den verblendeten Adam Aron Fanboys, diesen rechtzeitig zu erlegen. Im Gegensatz zu den Adam Aron Fanboys haben wir immerhin gekämpft und tun dies zum Teil auch immer noch. Somit ist immerhin unser Gewissen, im Gegensatz zu den Adam Aron Fanboys, die sich weiterhin jeden Tag selbst belügen und beweihräuchern, rein.

@ all

Heute sind auf Marketwatch, wie ich finde, zwei sehr interessante Artikel erschienen, welche sich darum drehen, dass unsere "lieben" Hedgefond"freunde" u. a. die SEC wegen u. a. der neuen Offenlegungsregel verklagen wollen, welche im Übrigen u. a. von Gary Gensler voran getrieben wurde. Also ein Gesetz, obwohl ich dieses weiterhin alles andere als ausreichend finde, welches unsere "Freunde" wohl zu stören scheint und wieso könnt ihr euch bestimmt selbst denken, oder? U. a., und dies geht aus dem Bericht lediglich zwischen den Zeilen hervor, fürchten sich um ihr Shortselling - Geschäft. Lustig fand ich in diesem Zusammenhang, dass es für unsere "Freunde" scheinbar ok ist, wenn Long Positionen gemeldet werden müssen, Short - Positionen hingegen nicht, obwohl diese Meldung wenn einerseits, sofern das neue Gesetz vor Gericht bestätigt werden sollte, anonymisiert und zeitversetzt erfolgt. Anonymisiert bedeutet in diesem Zusammenhang, dass man zwar dann weiß, dass jemand mit so und so viel Prozent Short in der und der Aktie ist, aber nicht wer und zeitversetzt erklärt sich wohl von selbst.

Und wie sehr das neue Gesetz unsere "Freunde" wohl zu stören scheint, sieht man auch daran, wie aus den Artikeln ebenfalls hervorgeht, dass sie extra im letzten Jahr in einem "Gerichtsbezirk" eine "Interessenvertretung" gegründet haben, in welchem ein konservatives Gericht sitzt, an welchem sie nun die SEC logischerweise verklagt haben und daran sieht man auch, wie weit voraus unsere "Freunde" uns immer noch sind. Während wir, und damit meine ich vorrangig die amerikanischen AMC - Aktionäre, weiterhin im Internet "ergebnislos" "rumheulen", versuchen unsere "Freunde" durch planvolle Taten und Handlungen Fakten zu schaffen und solange wir dies nicht auch tun, solange werden wir gegen diese keine Chance haben.

Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier die beiden Artikel:

In Englisch:

https://www.marketwatch.com/articles/hed...quote_news

oder

https://www.marketwatch.com/story/hedge-...quote_news

Automatisiert ins Deutsche übersetzt:

"https://www-marketwatch-com.translate.goog/articles/hedge-funds-sec-lawsuit-short-sales-ad787a7f?mod=mw_quote_news&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp"

oder

https://www-marketwatch-com.translate.go...r_pto=wapp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 13.12.2023, 02:06
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting