Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(16.03.2023, 02:24)The_Uncecsorer schrieb: @ WinWin

Mit deiner Registrierung hast du folgendes bestätigt (nicht gelesen?):

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Zudem versteht es sich von selbst, dass man keine provokanten Beiträge in einem Forum schreibt. Dafür bedarf es keiner gesonderten Regelung. Und auch wenn dir die Frage eigentlich nichts angeht, werde ich sie dir trotzdem beantworten, ja es gab auch schon bereits andere Forumsteilnehmer bzw. Forumsteilnehmerinnen, die hier verwarnt wurden, jedoch haben diese sich darüber nicht, so wie du, beschwert bzw. aufgeregt. Und versteh die Warnung als dies was es ist, eine Warnung. Bisher hat diese noch keine Auswirkung für dich und sollten keine weiteren Warnungen hinzu kommen, wird diese nach einer fixen Zeit wieder automatisch vom System gelöscht werden. Eine Warnung ist, wie es der Name sagt, auch wirklich nur eine Warnung. Nicht mehr und auch nicht weniger.

...

Lieber T_U,
danke für den Hinweis darauf, was ich bei der Registrierung bestätigt habe. Das ist für mich natürlich alles selbstverständlich und ich akzeptiere es und halte mich daran auch weiterhin sehr gerne. Ich wollte einfach nur verstehen, warum MIR Provokation vorgeworfen wurde im Zusammenhang mit dem schriftlichen Austausch zwischen uns beiden. Ich habe es aber jetzt wohl verstanden. Danke nochmal!
Gruß
WinWin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von WinWin - 16.03.2023, 14:37
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting