Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Chikowa

Was solche Hirnakrobaten damit bezwecken, wissen diese wohl nur selbst, aber wegen dem von dir geposteten Text und dem von dir geposteten Account würde ich dahinter einen Adam Aron Fanboy vermuten, der wohl die Apes weiterhin auf den Kurs von Adam Aron einstimmen will und ich weiß ja jetzt auch nicht, in welchem Kontext er auf dich aufmerksam geworden ist.

@ PalatinoNF & @ SignorRossi

Meiner Meinung nach ist die Kapitalerhöhung inzwischen schon längst durch, denn sonst würde dies den Kurs viel stärker belasten, und wir werden wohl erst in dem nächsten Earning Sheet näheres dazu erfahren. Warum wir bis dato noch keine Nachricht darüber von AMC erhalten haben? Ganz einfach, warum sollten wir? Das leidige Gerichtsverfahren, auch mit der abgewiesenen Klage hinsichtlich der ordentlichen Hauptversammlung, hat doch unserem CEO sehr deutlich gezeigt gehabt, dass man sich in Amerika an keine Gesetze mehr zu halten braucht und solch eine Mitteilung könnte ja nur den Kurs kurzfristig wieder etwas ansteigen lassen und daran hat ja unser CEO bekanntermaßen kein Interesse. Und ohne diese Nachricht bzw. allgemeiner Natur wird es wohl keine breite Masse von neuen Investoren geben, die diese Aktie hochkaufen sollte und die beiden einzigen Gründe die mir derzeit für einen Kauf der Aktie einfallen würden, wäre der historisch tiefe Kurs, vorallem, in welchem Tempo dieser erreicht wurde, und eine überraschend positive Nachricht, wie z. B. die Entlassung unseres CEOs oder eine Übernahme von AMC (welches natürlich für die Altaktionäre eine Katastrophe zum derzeitigen Zeitpunkt wäre). Und da beide möglichen Gründe eher unwahrscheinlich sind, wird sich wohl das Interesse an der Aktie derzeit sehr in Grenzen halten und es gibt derzeit einfach viel viel bessere Aktien als unsere. Ist hart dies so schreiben bzw. sagen zu müssen, aber so ist es nun einmal leider. Zudem wird sich jeder ausrechnen können, der rechnen kann, dass wir im 4. Quartal wieder auf ein negatives Quartal zu steuern und dies wohl alles andere als knapp.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 12.12.2023, 00:52
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting