Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Kenny sagt jetzt offiziell was ja schon lange bekannt ist , die
Märkte und einzelnen Firmenwerte werden nach Gutdünken
gesteuert , er hat ja wohl nicht gesagt das es mit unlauteren Mitteln geschieht .Dir Kostelany Börsenweissheiten kann man zum
großen Teil in die Tonne kloppen , Angebot und Nachfrage
haben keinen großen Einfluss mehr von einzelnen Börsenwerten , Kenny und Konsorten
legen den Preis fest und sind somit die mächtigsten Institutionen auf unseren Planeten .
Die Börse und vor allen die WallStreet ist faktisch für Kleinanleger die mit Aktien handeln wollen
nicht mehr zu empfehlen.
Persönlich werde ich auch nicht weiter und vor allen in USA werte investieren .
Die KI und der Algorithmus werden immer mehr den Aktienhandel für uns Kleinanleger an absurdum führen und wir müssen wohl wieder Back to the Rules und in letzter Konsequenz bleibt
da nur noch der berühmte Sparstrumpf ,so fern man überhaupt noch etwas zum investierten übrig hat.
Es ist schon ernüchternd und für die jüngeren Anleger heutzutage tut mir diese Entwicklung leid .
Wir leben aber in einer Welt wo man sich alles erlauben kann ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen , außer Falschparken da folgt das Knöllchen mit Sicherheit .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 10.12.2023, 06:58
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting