Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Zu der Aussage, in dem von dir geposteten Tweet des Users Southsink1232, dass AMC im letzten Quartal Darlehenszinsen in Höhe von 93 Millionen USD, um ganz genau zu sein 93,4 Millionen USD, gezahlt hat, sollte man vielleicht noch ergänzend erwähnen, dass die gesamten Zinsaufwendungen für das letzte Quartal bei AMC knapp 10 Millionen USD höher, genauer bei 103,7 Millionen USD, lagen. Von diesen 103,7 Millionen machten die von dem User Southsink1232 erwähnten Darlehenszinsen (Corporate borrowings) mit 93,4 Millionen USD den Löwenanteil aus. Da hat der User Southsink1232 also somit nicht ganz Unrecht, aber ich finde, man sollte dennoch die restlichen 10,3 Millionen USD aber auch nicht einfach hinten runterfallen, sprich unterwähnt lassen, da diese ja genauso jedes Quartal fällig werden.

@ Ford GT

Da dein erneut unsäglicher Post diesmal vollständig gelöscht wurde, weil dieser erneut wieder einmal nichts zur Gesprächsführung in diesem Thread beigetragen hatte, da dieser nur den einzigen Zweck hatte, mich zu beleidigen, zu diskreditieren und zu provozieren, werde ich somit fairerweise auf diesen im Detail nicht weiter eingehen. Nur soviel zu deinen darin geäußerten Drohungen bzw. Ankündigungen mir gegenüber. Falls du ernsthaft dem Glauben erlegen sein solltest, du müsstest dich nicht, wie jeder andere User auch, an die wenigen Regeln des Forums / Threads halten, dann wirst du wohl zukünftig die Erfahrung machen müssen, dass diese auch für dich gelten und glaub mir eines, ich besitze Sanktionsmöglichkeiten die verhindern, dass du hier noch jemals einen Post ohne meine vorherige Erlaubnis posten können wirst und solltest du nach deiner nun etwas längeren Zwangspause nichts dazu gelernt haben, dann werde ich von diesen Sanktionsmöglichkeiten bei deinem nächsten Verstoß gegen die Forums- / Threadregeln auch Gebrauch machen.

Mir liegen zudem inzwischen PNs von anderen Usern vor, die dich hier in diesem Forum inzwischen als sehr störend empfinden und so wie ich es damals auch schon im alten und inzwischen toten Thread gehandhabt habe, ich werde mich notfalls immer nach der Mehrheit dieser Stimmen richten und störende Faktoren eliminieren.

So und nun wünsche ich dir eine hoffentlich fruchtbare und besinnliche Auszeit.

@ Surfer

Es wäre das nächte Mal schön, wenn du dazu schreiben würdest, wieso du diesen bzw. einen Link gepostet hast. Denn sonst wissen die meisten Leute wohl mit diesem, von dir geposteten Link, wohl nicht allzu viel anzufangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 06.12.2023, 02:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting