Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Vielleicht wird das noch ne interessante Nummer. Fraglich, ob sich diese Swaps überhaupt nochmal 2 Jahre verlängern lassen?
Zitat:
Der Schwarze Schwan: Archegos Bullet Swaps
Ich habe die Daten der Archegos Bullet Swaps (BS) seit ein paar Tagen durchgesehen und eine sehr große Tabelle erstellt, um die Zahlen zusammenzufassen und allen hier zu zeigen, was wir alle wissen wollen. Wie verdammt nimmt es die Credit Suisse mit den toxischen BS von Archegos auf?
Bevor ich anfange, möchte ich erwähnen, dass ich weiß, dass nicht jeder Swap in 2-Jahres-Intervallen stattfindet, ich weiß das, aber da es keine Möglichkeit gibt, zu wissen, welche es sind und welche nicht, gehe ich davon aus, dass sie es alle sind.
Lass uns anfangen. Wenn Sie das PDF von Archegos' Swaps noch nicht durchgesehen haben, erspare ich Ihnen die Mühe. Hier ist ein Link zu einem Pastebin mit allen Daten, die ich manuell aus dem PDF kopieren und einfügen musste. Sie können es in Excel kopieren und Ihre eigenen Diagramme erstellen. Diese BSs waren Short-Positionen von 4 verschiedenen Indexfonds SPY, EEM, QQQ und XLF. Die Swaps QQQ (6 an 1 Tag) und XLF (nur 1 Swap) waren nicht sehr groß, also habe ich sie einfach ignoriert. Es gab auch 2 verschiedene Arten von Korbtauschen im PDF. Hier ist der fiktive Short-Wert aller Swaps, beachten Sie, dass dies nicht das ist, was CSus zahlen muss, sondern nur der Wert der Short-Positionen zu diesem bestimmten Zeitpunkt.
Lassen Sie uns nun über die Basket Swaps sprechen, es gibt keine Möglichkeit zu wissen, welche Aktien genau in diesen Basket Swaps enthalten sind, also habe ich beschlossen, meine eigenen Baskets zu erstellen. Der erste Korb enthält GME und 12 andere Aktien. Ich habe diese anderen Aktien ausgewählt, indem ich mir die LULD-Handelsunterbrechungen zwischen dem 25. Januar 2021 und dem 28. Januar 2021 angeschaut habe. Dann habe ich die Aktien herausgesucht, die GME in der Preisbewegung gefolgt sind und unregelmäßig waren hohes Volumen an diesen Tagen und passte sie dann an die Swap-Daten an, die im Volumen korrelierten. Der zweite Korb enthält ?, Beyond Stock und 3 weitere Stocks. Ich habe diese Aktien ausgewählt, weil sie ähnlich wie GME am 2. Juni 2021 Handelsstopps erlebten und ähnliche Kursbewegungen hatten. Ich möchte nicht offenlegen, was diese Aktien sind, weil du weißt, die Regeln, also ja. Sie sind nicht unbedingt wichtig zu wissen, ich werde das später erklären.Warum habe ich diese Basket Swaps erstellt, fragen Sie sich vielleicht. Nun, es ist abzuschätzen, welche Prämien CSus zahlen muss, wenn diese Swaps fällig werden. Ich habe alle Swaps genommen und diejenigen an denselben Daten zusammengeführt und die Prämien für die Indexfonds SPY und EEM mit einer Leihgebühr von 0,3 % berechnet, da dies normalerweise ungefähr der Fall ist. Die Körbe, die ich mit einer Prämie von 9 % berechnet habe, da diese ziemlich unberechenbar sind, waren 9 % ein sicherer Mittelweg für die Aktien, die ich in diesen Körben ausgewählt habe.

Die Zahlen Mason... was bedeuten sie? Nun, gute und schlechte Nachrichten. Wenn wir davon ausgehen, dass die Swap-Körbe am 02. März 2020, als diese Swaps zurückdatiert wurden, 1 $ betrugen, sind sie jetzt 2,57 $ (Korb 1) und 3,03 $ (Korb 2) wert. Zu aktuellen Preisen sind diese Swaps also 2,5- bis 3,0-mal so viel wert wie am 3. März 2020, als sie mit der Einführung dieser Swaps begannen. Ich möchte hier anhalten und erwähnen, dass ich versucht habe, zufällige Aktien in diese Körbe zu werfen und ähnliche Zahlen erhalten habe, was mich zu der Annahme veranlasst, dass die Preise in diesen Körben sie nicht erdrücken, denn insgesamt ist es der gesamte Markt, der diese bewegt Ticker seit kurzem. Was im Moment wirklich zählt, sind die mit diesen Körben verbundenen Leihgebühren, aber lassen Sie uns weitermachen.Wenn Sie sich diese Grafik ansehen, sehen Sie, dass die Prämien, die CSus im Moment betrachtet, nur ein Bruchteil dessen sind, was sie während des Squeezes waren. Dies liegt daran, dass die Aktien in diesen Körben zu dieser Zeit enorm gestiegen sind und im Moment mit Dutzenden von Prämien in Höhe von mehreren Millionen Dollar belastet werden, wenn diese BS fällig werden, wiederum unter der Annahme, dass sie alle eine Laufzeit von 2 Jahren haben. Gute Nachrichten sind einfach nicht so gut, wie sie sein könnten, oder? Nun, das sind meiner Meinung nach ziemlich gute Neuigkeiten, denn wenn wir all diese Prämien addieren, werden Sie sehen, dass sich das schnell summiert. Unter der Annahme, dass die Preise bis zum 23. März 2023 niedrig bleiben, könnte CSus über 2 Milliarden US-Dollar aufbringen müssen, um all diese BS-Prämien zu bezahlen.Bevor ich das zusammenfasse, möchte ich darauf hinweisen, dass es hier zweifellos andere Akteure gibt, die nackte Leerverkäufe von Körben missbräuchlich machen. Während ich diese Swaps analysierte, bemerkte ich, dass keiner dieser Ticker nicht konsistent war, einige würden an bestimmten Daten steigen, andere nicht. Einige hatten ein massives Volumen, das mit den Swaps korrelierte, während andere dies nicht taten. Mir fällt keine andere Erklärung ein, als dass Archegos nicht allein war, sie waren nur die einzigen, die davon explodiert sind. Dieses Mal werden jedoch mehr Menschen untergehen.
Zusammenfassung/TA;DR Egal wie man es betrachtet, CSus ist beschissen, diese Prämien sind nicht billig, und je näher der 23. März 2023 rückt, desto teurer werden diese Prämien. Wir können zumindest davon ausgehen, dass sie mindestens eine Milliarde Dollar an Bullet-Swap-Prämien berappen müssen, wenn dieser Zyklus beginnt, sich zu drehen. Abgesehen von der Preisunterdrückung sieht es für die Credit Suisse nicht gut aus, und wenn sie untergeht, gibt es kein anderes Unternehmen, das groß genug ist, um weitere 2 Jahre mit den Taschen von CSus zu überstehen. Das ist, nachdem die anderen Igel ihre Bullet-Swaps bezahlt haben. Also schnallen Sie sich an und genießen Sie die Show bis März 2023.
Quelle: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comm...ame=iossmf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 16.03.2023, 11:48
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting