Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@T_U:

ich bezog mich mit meiner Antwort auf die TV-Werbung, da du in deinem ersten Absatz ausschließlich auf TV-Werbung eingegangen bist.

Und noch ein kurzer Auszug aus meinem Marketing-Studium (ist aber tatsächlich schon was länger her ;-)

Ziel der Werbung ist es:
Bekanntheit steigern: Werbung soll dazu beitragen, dass Menschen das Produkt, die Marke oder den Service kennen und sich daran erinnern.

Verkaufsförderung: Das primäre Ziel vieler Werbekampagnen ist es, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zu steigern. Dies kann durch direkte Aufforderungen zum Kauf oder durch Schaffung eines positiven Markenimages erreicht werden.

Imagebildung: Werbung zielt oft darauf ab, ein bestimmtes Image oder eine Wahrnehmung um eine Marke aufzubauen. Dies kann Vertrauen, Qualität, Innovation oder andere positive Assoziationen umfassen.

Zielgruppenansprache: Werbung versucht oft, bestimmte Zielgruppen anzusprechen, indem sie deren Bedürfnisse, Wünsche und Interessen anspricht. Ziel ist es, eine Verbindung zwischen dem Produkt und den potenziellen Kunden herzustellen.

Informationsübermittlung: Werbung dient dazu, Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verbreiten, einschließlich Funktionen, Vorteilen, Preisen und Verfügbarkeit.

Wettbewerbsvorteil: Werbung kann dazu beitragen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen, indem sie die Einzigartigkeit eines Produkts oder einer Marke hervorhebt und sich von anderen Angeboten abhebt
-----------------------------------------------------

Und ich gebe dir recht, die Diskussion hat sich von "Ist TimeSquare-Werbung für AMC erlaubt" etwas entfernt. Ich denke aber, das ist ok. Das war m.M.n. immer ein großer Pluspunkt und eine große Stärke dieses Forums, da eben auch OffTopic diskutiert werden darf und auch wird.

Ich werde deine Worte beherzigen und auch in meinem Posts etwas mehr Neutralität einfließen lassen. Jedoch bin ich immernoch der Meinung dass hier von einigen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich habe mir nach deiner letzten Aufforderung bzw. Nachfrage mir gegenüber (das ich Ford GT's "pusher" Beiträge nicht kommentiert habe) alle Beiträge von Ford GT seit dem 01.10.2023 nochmal durchgelesen. Und beim besten Willen kann ich dort, wenn dann nur etwas überdurchschnittlichen Optimismus rauslesen. Was man aber feststellen konnte, seine Beiträge und auch seine Ausdrucksweise haben sich über die Zeit verschärft. Genauso verschärft haben sich auch die Beiträge von PNF und SignorRossi. Nur der eine wird als "Pusher" abgestempelt und das soll für alle okay sein, bei den anderen reagiert man aber empfindlich wenn sie "Basher" bezeichnet werden.

Man kann für beide Fronten auch Beispiele anbringen. Ford GT mit seinen vermutlich überzogenen 1,5Mrd für den Taylor Swift Deal, ebenso wie die 100x Wiederholung von PalantinoMF mit seiner Behauptung AA's Ziel für AMC ist Chapter 11.

Und bevor es mir wieder unterstellt wird, Nein, man muss sich keine positiven Infos aus dem Hut ziehen. Aber wenn es auch mal positives zu vermelden gibt, dann sollte dies auch vermeldet werden dürfen. Selbiges bei negativen Nachrichten.

Und wenn man sich das sinnbildlich gegenseitige Schulterklopfen von einigen Personen seit den letzten Posts hier im Forum ansieht, bekommt man eben den Eindruck dass hier aktuell mehrheitlich persönliche Fehden ausgetragen werden wollen anstelle einer Zusammenarbeit für AMC.

Zum Thema Beyonce-Film:

Gibt es weitere Infos als die, die du hier anbringst? Nach meiner Recherche (boxofficemojo.com) hat der Film Five Nights at Freddy's das 4fache (80 Mio $ in insgesamt 3.675 Theaters) im Vergleich zu Renaissance (21 Mio$ / hier finde ich keine Anzahl der Kinos die den Film überhaupt gezeigt haben) eingespielt. Was natürlich immernoch um einiges mehr ist, nicht dass man mich falsch versteht. Nur ist der Vergleich der Opening Box Office Zahlen nichtssagend wenn man nicht auch die Anzahl der Kinos in denen er gezeigt wirde mit anführt.
Kannst du mir hier deine Quellen nennen? Hier würde ich mich einfach nur gerne weiter informieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ScreamerHodl - 05.12.2023, 09:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting