Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://de.finance.yahoo.com/quote/AMC/analysis?p=AMC
Erwartet werden minus 48 Cent je Share in Q4. Also schlechter als Q3
Und nochmal Cinemark wirtschaftet nach den Zahlen nach Shareholdervalue und AMC nicht.
Genau deshalb liegt unter AA an der Führung kein Investment Case vor.
Auch wenn man jetzt gerade zaghaft versucht mit einem Pennyplus GME nachzuahmen.
Und aufgrund der zu hohen Schulden, kannst du natürlich nur die Fantasie und keinen Bestandswert zugrunde legen. Also wo genau soll unter so ein Wirtschaften ein Investment Case für Käufe oder nachkäufe liegen? Da würde ich lieber GME mir mit fundamentaler Unterbewertung plus Aussicht auf gute Earnings und immer noch etlich zu covern Shares kaufen und so lange AA und Godman nicht weg sind, wird es am Ende kaum zu was führen für die Shareholder. Das sind harte Worte, aber man muss doch auch mal praktisch realistisch denken. Und wenn man darüber meckert, sollte man mal darüber nachdenken, warum das immer weiter als Resultat sich herauskristallisiert, wie ich oder TU es beschreibt. Ich gebe TU auch komplett Recht, dass man AMC jetzt nicht so einen Kurssprung zutrauen kann, wie bei GME. Ja und woran liegt das wohl? Am Wirtschaften operativ! Wenn AMC auch so clever wie RC das Unternehmen nach Shareholdervalue ausrichten würde, würde der Kurs woanders stehen. Es findet aber unsinnige Geldverbrennung statt. So, und wenn AA und co weg sind, rechne mal mindestens ein halbes Jahr bis Kostenreduzierungen wirken. Ein Fortschritt wäre es überhaupt mal damit zu starten. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 04.12.2023, 20:43
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting