Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ ScreamerHodl

Ich habe meines Wissens nach niemals behauptet, dass Werbung gleich TV - Werbung sei, weswegen ich ja auch bewusst den Begriff des Marketings und nicht den der Werbung benutzt habe und du kannst es gerne so sehen wie man angeblich in Bayern sagt, dass es gehupft wie gesprungen ist oder wie man in Deutschland sagt, Jacke wie Hose ist, ich finde dennoch, dass es zwischen Marketing und Werbung meilenweite Unterschiede gibt, eben weil Werbung halt nur ein Teilbereich des Marketings ist. Marketing ist z. B. auch, wenn ich als Firma herausstelle, dass ich z. B. CO2 - neutral bzw. nachhaltig produziere und mir dadurch erhoffe, dass die Leute dann meine Produkte stärker kaufen. Aber vorrangig, sprich primär, bewerbe ich mit solchen Herausstellungen meine Produkte nicht, sondern maximal nur sekundär.

Und das Ziel einer Werbung ist es nicht, und hat somit dann auch nicht ihren Zweck erfüllt, zu informieren sondern Umsätze zu generieren und wenn ich z. B. als Touri am Time Square sehe, ah schön, Beyonce ist jetzt auch im Kino, anschließend aber nicht in diesen Film gehe, auch nicht bei mir daheim, dann hat die Werbung nicht ihren Zweck erfüllt. Die Werbung hat erst dann ihren Zweck erfüllt, wenn sie für Zusatzeinnahmen größer dem Break Even der Werbeausgabe sorgt. Mir wäre ehrlich gesagt bisher noch keine Billboard Werbung von Tesla bekannt, aber dies könnte dann wohl daran liegen, dass ich wohl wieder einer dieser berühmt berüchtigten Ausnahmen von der Regel bin und ich mir dann wohl der Werbung auch heutzutage noch entziehen kann. So habe ich z. B. auch kein Netflix, kein Spotify und ich kaufe auch nur dann bei Amazon ein, wenn dieser der günstigste für das von mir gesuchte Produkt ist und diese Suche erfolgt bei mir über Preissuchmaschinen.

Und was ich finde, wo die Diskussion irgendwie gänzlich vorbei geht, wir haben die Billboard - Werbung am Time Square, wo vermutlich AMC den Deckel dafür bezahlen muss, nicht deswegen kritisch gesehen, weil wir solche Werbung grundsätzlich ablehnen bzw. für nicht zielführend halten, sondern weil wir (= AMC) schlichtweg nicht das Geld für solche Werbung besitzen und darum geht es eigentlich uns im Kern unserer Diskussion. Wären wir z. B. Tesla, Infineon, Microsoft, Google, Apple oder wer auch immer, hätte bestimmt kein Hahn nach der Billboard - Werbung am Time Square gekräht oder wäre von unserem "cleveren" CEO klar und deutlich herausgestellt worden, dass wir nicht den Deckel dafür zahlen müssen. Darum geht es uns primär in unserer Diskussion bzw. Kritik und nicht um irgendwelche Werbung an sich bzw. deren Wirkungen. Hier wurde meiner Meinung nach mal wieder, ob jetzt bewusst gewollt oder ungewollt, die Diskussion in eine vollkommen falsche Richtung gelenkt.

Ein weiteres Beispiel für Adam Arons ungezügelte Dekadenz sieht man auch wieder einmal an der Weltpremiere des Beyonce Films in London. Warum in London, wo sowohl AMC wie auch Beyonce beides amerikanischen Ursprungs sind?!? Und so wie ich unseren dekadenten Narzissten inzwischen schätzen gelernt habe, wird er weder in der Holzklasse noch auf eigene Kosten nach London geflogen sein und dies in Zeiten, wo wir, laut seinen eigenen Worten, auf eine Insolvenz in den nächsten ein bis zwei Jahren bei AMC hinsteuern?

Und ehrlich gesagt kann ich dann auch die Reaktionen von PalatinoNF und SignorRossi und die auch von ihnen immer schärfer geführten Diskussion verstehen, welche im Übrigen von beiden Seiten so geführt wird. So fair solltest du an dieser Stelle dann auch sein und wenn du schon anführst, dass PalatinoNF wie auch SignorRossi jede Aktion von Adam Aron nieder gemacht wird, wo ich dir in einem ganz geringen Umfang auch zustimme und weswegen ich PalatinoNF auch mehrmals gegenüber schon angemahnt hatte, dass er lernen muss, zwischen Adam Aron und AMC zu unterscheiden, so muss ich dich dann aber fragen, wieso du bisher noch keinen einzigen Pusherpost von z. B. Ford GT oder Bauchlauscher kritisiert hast? Denn diese loben grundsätzlich jede Aktion von Adam Aron unrealistisch und dies nennt man im Übrigen Pushen, welches im Übrigen in unserem Forum / Thread ebensowenig gern gesehen ist, wie bashen. Aber dies was PalatinoNF und auch SignorRossi tun, ist aber kein bashen sondern die Wahrheit erzählen und dies ist ein himmelweiter Unterschied zu den Pusherposts von Ford GT oder Bauchlauscher. Auch ich wurde im Übrigen von diesen Herrschaften und von zahlreichen weiteren Leuten, als ich zum Ende des letzten Jahres / Anfang diesen Jahres, als ich meine Kritik gegenüber Adam Aron kund getan hatte, anegriffen, indem ich als Basher, Verräter, Überläufer und was nicht sonst noch so alles betitelt wurde, angegriffen und kam da eine Kritik von dir gegenüber diesen Leuten? Und wie bereits gesagt, wir sind hier nicht die Basher, denn wir haben mit unseren Aussagen zu 100% Recht behalten, was man von den Pushern nicht gerade behaupten kann und dafür sollen wir uns anfeiden oder gar beleidigen, diskreditieren oder was auch immer lassen? Denn wie bereits gesagt, zu einem überwiegenden Teil hat PalatinoNF wie auch SignorRossi mit ihren Posts recht und sollte dies mal nicht so sein, habe ich dann diesen beiden Herrschaften genauso wiedersprochen, wie ich es auch z. B. gegenüber einen Ford GT, einem Bauchlauscher oder einem c.stone getan habe.

Wie gesagt ScreamerHodl, wenn du hier eine Änderung des Umgangs anregen möchtest, dann solltest du mit gutem Beispiel voran gehen und dann genauso auch die Pusherbposts von Ford GT und Bauchlauscher und ähnlichen kritisieren und weswegen ich mich derzeit so sehr auf die Seite von PalatinoNF & Co. stelle, was ich im Übrigen schon des längeren tu, ist einfach, weil ich eine unfaire Behandlung ihm gegenüber festgestellt habe, was ich so nicht mehr länger akzeptieren wollte und auch weiterhin zukünftig nicht werde. Egal was PalatinoNF auch postet, anstatt sich mit seinen Posts fundamental auseinander zu setzen, wird pauschal und oberflächlich stattdessen lieber auf ihn eingedroschen. Er könnte glaube schreiben was er wolle, aber weil sein Account den Nick "PalatinoNF" trägt, gibt es Vorbehalte gegenüber ihm. Wie oft hatte er damals ganz sachlich und neutral eine Diskussion zum Thema "Private Equity" angeregt gehabt und statt das man mit ihm darüber eine Diskussion geführt hätte, wurde nur auf ihn "eingedroschen" und dies fandest du ja scheinbar dann auch in Ordnung, denn Kritik dagegen kam ja von dir nicht.

Wie gesagt, PalatinoNF mag vielleicht eine nervige Art für den ein oder anderen haben, das rechtfertigt aber noch lange nicht, so umzugehen, wie mit ihm bisher umgegangen wurde und solange dies so weitergeht, werde ich mich im Zweifel immer auf dessen Seite stellen und umso mehr, wo seine Posts derzeit die wahren Problematiken benennen. Aber genauso werde ich ihn auch fundamental kritisieren bzw. korrigieren, wenn ich seine Meinung für falsch halte, was ich in der Vergangenheit wohl mehrmals getan habe, oder nicht? Aber wie bereits gesagt, tu ich dies wenn dann auch fundamental und ich stimme auch hier PalatinoNF zu, derzeit gibt es halt nur sehr wenig, was positiv bei AMC bzw. vor allem bei Adam Aron läuft und man kann sich ja schlecht etwas aus den Fingern saugen, was nicht da ist, außer man pusht so wie z. B. ein Ford GT oder Bauchlauscher und pushen ist ja, wie bereits gesagt, in unserem Forum / Thread genauso wenig gern gesehen wie bashen und das Ford GT, vor allem in seinen letzten Postings, wo er unseren CEO fundamentallos als "clever" beitetelt hat, gepusht hat, dies kannst du wohl auch nicht abstreiten können. Vor allem, nachdem er sich nun auch noch selbst mehrmals als Oberpusher betitelt hat.

Wie bereits gesagt, unsere Aussagen seit ungefähr einem Jahr sind zu 100% so eingetreten wie es von uns prognostiziert wurde und daher werden wir uns dafür nicht entschuldigen, dass wir den Leuten hier nur die Wahrheit gesagt hatten und so vor evtl. schlimmeren bewahrt haben bzw. versucht haben sie davor zu bewahren und somit werden wir auch solange damit weiter machen, wie sich an dieser Situation nichts ändert und sollte es etwas positives zu AMC zu berichten geben, so werden wir dies dann auch tun, zumindest ich.

Auch kann ich PalatinoNF's wie auch SignorRossi's derzeitigen Frust irgendwie nachvollziehen, dass sich trotz der ganzen Offensichtlichkeit, immer noch so wenig Leute, zumindest in unserem Forum / Thread, kritisch gegenüber Adam Aron positionieren, warum auch immer, und somit denken diese wohl noch immer weiter darüber aufklären zu müssen.

Denn wie ich bereits schon einmal früher geschrieben hatte, unser größter Feind sind derzeit nicht unsere "Freunde" sondern vorrangig Adam Aron & Co. und manche scheinen immer noch das Damoklesschwert, welches weiterhin über unseren Köpfen schwebt, zu ignorieren bzw. dieses nicht erkennen zu wollen und .

@ Ford GT

Mich verwundert, dass du hier nicht das misserable Abschneiden des Beyonce Films erwähnt hast, welcher am Premierentag gerade einmal ca. 5 Millionen USD eingespielt hat und nach Schätzungen bzw. offiziellen Zahlen am ersten Eröffnunswochende gerade einmal knapp 21 Millionen USD. Zum Vergleich, der "Überraschungshit" Five Nights at Freddy's spielte vor kurzem am Eröffungswochenende knapp das 7-fache ein. Auch für deine prognostizierten 1,5 Milliarden USD für Taylor Swift sieht es weiterhin alles andere als gut aus. Selbst für die von mir als Überraschung in den Raum gestellten 1 Milliarde USD sieht es ebenfalls weiterhin sehr sehr schlecht aus. Aber hey, rechne doch einfach noch die Ticketverkäufe, inkl. Schwarzmarkt, für das eigentliche Taylor Swift Konzert hinzu, dann kommst du vielleicht noch auf die 1 Milliarde USD.

@ SignorRossi

Aufgrund der Kritik von ScreamerHodl muss ich dich an dieser Stelle ausnahmsweise auch einmal korrigieren, denn du hast in der Vergangenheit immer wieder davon gesprochen, dass Adam Aron von einem Kurs nach dem Reverse Split von 30 USD ausgegangen war. Dies ist leider falsch. Denn in dem Interview bei CNBC, was man bestimmt immer noch irgendwo im Internet findet, sprach damals Adam Aron von "in the mid 40s" nach einem Reverse Split, sprich, von Kursen in dem mittleren 40er Dollar Bereich und somit noch einmal knapp 50% höher als von dir bisher in den Raum gestellt. Ich hoffe, du nimmst mir meine ausnahmseweise Kritik gegenüber dir nicht allzu Übel. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 04.12.2023, 19:19
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting