Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ScreamerHodl
da es schlichtweg nichts positives gegenüber AA im Vorteil der Aktionäre gibt, kann man auch nichts positives zu der Person schreiben.
Das erklärt sich von selbst oder? Und ich bin sehr wohl ganz offen und habe gesagt, dass man unter derzeitiger Situation zwar nicht verkaufen sollte, damit man auch rechtlich gegen Betrug kämpfen kann im Notfall,
denn tiefer als 0 gehts kaum noch bei ohnehin irren Minus der investierten und vielleicht kommt ja noch ein anderes Management, aber letztlich halte ich es für besser GME als Squeeze Aktie bzw.zunächst mal
fundamentale Unterbewertung oder andere Aktien Infineon, Procter Gamble etc. eben Gold zu kaufen. AMC Käufe ergeben für mich kein Sinn unter AA und seinen Verwässerungen und sonstigen nicht
Shareholdervalue unfreundlichen Taten mit den zu hohen Kostenfaktoren im operativen Geschäft. Sprich unsinniges Cashburn. Sorry, da hat man nun mal als Aktionär nix von außer einen sinkenden Kurs.
Also ist ein Nachkauf so für mich nicht relevant. So hart wie es klingt, muss man aber auch einfach mal die Wahrheit sagen dürfen. Letztlich gehts nicht um Fan sein von Kino, sondern ums Geld verdienen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 04.12.2023, 15:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting