Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU:
Werbung ist viel mehr als nur TV. Schau dir mal an wo überall Werbung läuft. Auf Insta, auf TikTok, vor Youtube-Videos, als Werbebanner überall im Internet. In Zeitungen usw. Ich würde fast behaupten dass TV-Werbung mittlerweile nur noch eine kleine Sparte des Werbebudgets eines Unternehmens ausmacht. Und das schlimme ist: keiner kann sich heutzutage noch Werbung entziehen weil sie einfach omnipräsent ist. Somit wird sie mit ziemlicher Sicherheit ihr Ziel und ihren Zweck erfüllen.

Nett Versuch ;-) Aber ich muss dir leider immer noch (fast komplett) Widersprechen :-) Wo ich dir recht gebe: aus persönlicher Erfahrung hat man sehr sehr wenig Zeit in New York und wird sich vermutlich nicht in ein Kino setzen (was ich allerdings tatsächlich bereits einmal getan habe, da der Film in den USA zeitlich früher raus kam als in DE). Was aber an sich auch nicht so dramatisch ist. Solange die Werbetafeln Menschen informieren, haben sie ihr Ziel erreicht. Ob der Film dann am TimeSquare, in den Heimatstädten oder sonst wo angesehen wird, ist m.M.n. irrelevant.

Kurz zu Tesla: Tesla schaltet sehr wohl Billboard-Anzeigen. Und ob man es nun Werbung oder Marketing nennt ist, wie man hier in Bayern sagt: "gehupft wie gesprungen" :-)

Und möglich, dass meine Posts in richtung PNF in letzter Zeit etwas an schärfe zugenommen haben, aber: Wie ich früher bereits öfter wiederholt hatte, habe ich Beiträge von z.B. PalatinoNF oder SignorRossi gerne gelesen, da ich diese für mich als informativ eingestuft habe. Mittlerweile kann ich sie für mich aber nur noch als gebashe abstempeln weil sie einfach keinen Mehrwert mehr darstellen. Die 100-fache wiederholung von "AA muss weg" machen die Sache auch nicht besser und wir kommen unserem Ziel nicht schneller entgegen. Wenn dann seit ca. 2 Wochen wirklich JEDE Aktion von AA nieder gemacht wird, sei es aufgrund von fehlenden Englischkenntnissen oder sonstigem, dann bin ich der Meinung dass ein gewisses System dahinter steht welchem man entgegen wirken muss. Auch mit entsprechenden Reaktionen.

Gerade in letzter Zeit wird jeder, der etwas positives über AA und seine Maßnahmen erwähnt sofort als Pusher bezeichnet/gebranntmarkt, mit nicht weniger scharfen Angriffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ScreamerHodl - 04.12.2023, 12:21
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting