Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Zu Antara:

ich bin auch mit großen Kursabschlägen gefangen. Aktuell. Hoffen wir mal, das wird wieder. Da wird man schon mal grantig über Adams 0.66 Antara Deal Aktion.
Sicher hätte man höher verkaufen müssen, oder sollen? Die Frage ist, warum hat er es nicht getan?
Zurück zu Antara: sicher muss man die nicht mögen, aber die haben andere Maßgaben mit ihren Investments als Professionelle. Lassen wir das mal so stehen. Die sichern ihre Käufe ab. Kümmern sich primär um Risiken und balancieren ihre Positionen aus. Dazu gehört auch tief zu kaufen. Und wenn man schlau ist, kauft man tief. Vielleicht haben sie gehandelt: Du bekommst meine Ja Stimme, ich einen Abschlag von 13% (0,76er APE für 0.66 vertickt).
Adam hat nicht genau bei 0.66 für Ape Antara angerufen und gefragt, ob sie einsteigen wollen vermute ich mal. Er hat bestimmt schon wochenlang Investoren gesucht, aber wegen der unklaren Situation eben keinen gefunden - zumindest nicht für Preise, die uns und Adam lieber gewesen wären.

Und wichtig ist zu wissen, dass Antar weiterhin dicke investiert ist. Die haben nicht das Handtuch geworfen. Die managen ihr Risiko. Sicher haben die nicht mit einer Klage gerechnet, ein mögliches Verfahren verändert ihre ganze Risikobalance. Sie haben mit Gewinn gerechnet am 15.03. Der bleibt jetzt (vorerst) aus. Um dem gegenzusteuern wird eben ein Teil abgestoßen für immerhin mehr als das Doppelte.

Vielleicht muss man das mal aus der Blickweise heraus betrachten. Dazu gibt es eine ganz gute Diskussion in Reddit:
https://www.reddit.com/r/amcstock/commen...s_rolling/

Mir passen auch viele Handlungen nicht mehr, die Kommunikation ist ein Schlag ins Gesicht. Also entweder da kommt noch ein richtiger Überraschung, mit der wir alle nicht rechnen, oder wir bleiben Opfer eines durch Adam's Handlungen unwahrscheinlicher gewordenen MOASS. Wie dem auch sei, spannend ist das allemal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von invesder - 16.03.2023, 10:00
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting