Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ihr beide könnt das gerne für euch deuten. Ich finde es besser auf solche Selbstdarstellungsspiele via Tweets und auch im Earning Call zu verzichten und stattdessen anständige Ergebnisse zu liefern. Passiert aber meiner Meinung bisher nicht. Als neue Investition bleibe ich dabei. Unter den Gegebenheiten sind Investoren abgeschreckt und investieren nicht in AMC.
Das muss man einfach auch mal begreifen und das immer höhere Kosten und keine Gewinne bei Schulden zu nix gutes führen, erklärt sich glaube ich von selbst.
Und natürlich hat das Management daran die Verantwortung zu tragen und nicht die Shorter, denn die sind nicht fürs operative Geschäft angestellt oder laufen da auch Verträge? Da ist dann aber auch wieder im Zusammenhang das Management Schuld oder wer hat Ape 66 Cent zugelassen? Der Weihnachtsmann?
Von Working in Konzert bezüglich Antara mit Ape kann man da ja gerne auch so seine Schlüsse ziehen....66 Cent....ohne Worte. Bin jetzt gespannt, wo man überhaupt Abnehmer bei der aktuellen billig ke findet. Vom Kurse....Bisher wurde ja noch nix vermeldet. Wartet man wieder auf 66 Cent?
Ich bleibe also weiterhin bei der Einschätzung. Neue Investitionen lieber in andere Aktien...Infineon, Procter Gamble oder GME oder Coca Cola etc...aber AMC ergibt so keinen Shareholdervalue unter der Führung.
Ergebnisse zeigen es und werden es zeigen.
Bekommt man die ke nicht richtig durch bisher, weil es immer weniger Käufer gibt? Sollte einen auch mal zu denken geben.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 01.12.2023, 12:53
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting