Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
T_U :

.... und weißt du wo ich ehrlich gesagt wirklich Bauklötze gestaunt hatte? Als du dich mit deiner Aussage, dass du deiner Frau das Haushaltsgeld shorten würdest, als frauenfeindlicher mittelalterlicher Sexist hier geoutet hast. Das du ein Aluhutträger und Pusher bist, wie du es ja ebenfalls selbst mehrmals hier inzwischen zugegeben hast, waren wir bzw. ich ja irgendwie schon bereits gewöhnt gewesen, aber das mit dem frauenfeindlichen mitteralterlichen Frauenbild deinerseits hat meiner Meinung nach noch weiter dein wahres Weltbild geoutet und so etwas finde ich einfach nur verabscheuenswert und wiederlich.

Genauso wie du mein "shorten des Haushaltsgelds und und die Frage nach Palatinos Eier wahrscheinlich bewusst falsch auslegst , genau so moderierst du hier nicht , du [Verstoß gegen die Forumsregeln entfernt] hier das Forum. [Verstoß gegen die Forums- und Threadregeln entfernt]
Die Frage nach Palatinos Eier haben sich nicht auf seine Testikel bezogen  sondern auf seinen Mumm.
Das hat wahrscheinlich jeder hier verstanden ( selbst du T_U ) aber [Verstoß gegen die Forums- und Threadregeln entfernt], nicht wahr ???

T_U:

..... deine eigene Nase fässt und erst einmal das fundamentallose (???) Pushen einstellst?

So wie du mir das Pushen unterstellst genau so kann man dir das [Verstoß gegen die Forums- und Threadregeln entfernt] unterstellen.
Allerdings belege ich mein " Pushen " mit Links und Tabellen dich ich oft genug mit beifüge.
Im gegensatz zu dir. Du bist wahrlich ein Meister der ellenlangen Texte.
Aber so wirklich belegbares in Form von Links oder Tabellen / angehängten Fotos  ist dann doch bei dir nicht zufinden.

Aus deinen Posts lese ich nur die Ablehnung gegen AA, seinen Massnahmen  und gegen bestimmte User die nicht deiner Meinung folgen wollen.
Wenn das deine Meinung / Stil ist , schön . Auch da hab ich nix gegen.

T_U:

.... auch die verhandlungstechnische Inkompetenz unseres CEOs weiter unterstreichen.

Echt jetzt ???  Willst du den CEO diktieren wie er seine Verhandlungen führen soll ? Du würdest bestimmt alles besser machen, oder ???
Und selbst wenn , wenn !!! AMC die Werbung bezahlen würde . Du würdest den Deal platzen lassen , und Millionen Dollar verlieren , das Unternehmen riskieren ( weil zuwenig einnahmen wegen mangel an Filmen ) nur weil du die Werbung nicht bezahlen willst ???
Man T_U ..... Du wärst echt ein [Verstoß gegen die Forums- und Threadregeln entfernt]

T_U:

Es geht rein um die Box - Office Einnahmen, welche du damals großspurig mit 1,5 Milliarden USD beziffert hattest 

Warum sollte ich um irgend etwas Wetten ??? Wenn du Geld brauchst um ins Kino zu gehen .... hey sag bescheid ich schick dir was rüber  Ich leg auch was füt Popcorn und Getränke dazu !!! ( von dem Haushaltsgeld was ich meiner Frau geshortet hab ) Wink
Und woher soll ich das wissen wie hoch die Einnahmen werden . Ich bin gut , verdammt gut ....... aber auch ich kann leider nicht in die Zukunft schauen Big Grin
Und natürlich zählen Merchandise Artikel dazu . Schließlich sind das Einnahmen für unsere Firma , die dazu noch im direkten zusammenhang mit Taylor Swift stehen. Du hast ne echt seltsame Ansicht was Einnahmen Ausgaben Strukturen betrifft.

T_U:

Und der von mir so hochgelobte CEO von Cinemark hat es auch gar nicht nötig mit Superstars zu verhandeln, denn auch ohne diese und ohne externen Popcornverkauf in Supermärkten, ohne Popcorn Lieferdienst über UberEat und ohne Mineninvestition und ohne Zoom Videokonferenzsaal und welche leuchtende Ideen Adam Aron sonst noch so in der letzten Zeit hatte, hat Cinemark im zweiten Quartal ca. 15x mehr Gewinn als AMC gemacht und im 3. Quartal noch knapp 7 mal so viel .....

Tja... selbes Statement meinerseits: Wer als CEO hunderte von Million bzw später Milliarden an Dollar als Einnahmen liegen lässt ist ein miserabler CEO , gelle ?

T_U:

Und ich habe im Vorfeld des Beyonce - Films nicht gebasht sondern Fakten genannt...

Aaaaaaah. hab ich's wieder vergessen T_U [Verstoß gegen die Forums- und Threadregeln entfernt] nicht  . Nein !!!!  Aber andere pushen , ja ??? hab ich so richtig verstanden , mmmhhh ???

T_U:

Aber anstatt nix zu tun, wobei, nichts tut er ja nicht, denn in der Zeit wo er ja angeblich so viel getan hat, hatte er noch so viel Zeit um erotische Bildchen von sich an ein angeblich junges russisches Model zu versenden

[Verstoß gegen die Forums- und Threadregeln entfernt] , neee ??? Merkste selber , oder ?? Ausser dir und Seewölfin spicht da keiner mehr drüber . Ist ein alter Hut .In der heutigen schnelllebigen Zeit ist das Schnee von gestern.
Und die Dame aus dem Ballet ist auch keine " junges russisches Model " Die Frau ist / war eine bekannte aus frührern Tagen.
Wenn du schon solche " Tatsachen " von gestern wieder auf's Tapet bringst . Dan machs doch richtig. Und nicht so wie du es brauchst.

T_U:

Es waren nicht die Banken, die HFs, die Market Maker und die gekauften Politiker die unsere Firma in eine nicht berechtigte Insolvenzgefahr gequatscht haben.


Ich hab nix davon erzählt das uns die Banken , HF'S und MM irgendwohin quatschen.   Was die aber auch durch die Medien machen , die Ihnen gehören.
Ich habe oft genug Fotos von Banken HF's und MM gepostet die durch Spoofing und Frontrunning die Preise manipulieren, schon vergessen.

T_U:

Und das deine These mit den Crypto Token ebenso wie deine CUSIP Behauptung absoluter Schwachsinn ist, hatte ich früher schon einmal erklärt ...

So ?!?!?!   Token beeinflussen nicht den Aktienkurs , wenn Sie zum Shorten als angebliche Absicherung benutzt werden. Es gab mal rund 517 Mio AMC und gleichzeitig , wieviel waren es ??? , 8 Milliarden Token bei FTX . Die angeblich die Aktie 1:1 abbilden würden .
Und auch heute z.b bei Bit Panda und anderen werden 100erte von Millionen Token angeboten Alle 1 zu 1 (angeblich )

Da siehst du nicht die Manipulation ??? Sag mal warum bringen die SBF in den Knast ?? Ist wahrscheinlich ein versehen der US Behörden.
( Ja ja ich weiss er hat auch Gelder Unterschlagen / Veruntreut )

T_U:

Und ganz ehrlich, deine fast schon pure Ignoranz, die wirklichen Probleme erkennen zu wollen, ist wahrlich schon ganz ganz großes Kino.

Na wenn du und einige andere sich so gut von mir Unhalten fühlen na Prima !!! ( ganz ganz großes Kino )
Ich hoffe das die andere sich genauso gute und Unterhalten fühlen und noch informativen Nutzen aus meiner lockeren und flockigen Schreibweise ziehen.

Wenn ich die drögen , ewig selben Posts bestimmter User lese  , man ........da kommt echt langeweile auf.

Und bisher hat sich auch noch keiner über meine art und weise mokkiert , ausser dir mein verehrtester T_U
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 01.12.2023, 11:24
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting