Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wie schon einmal geschrieben habe  kannst du selbstverständlich deine Meinung hier kundtun.
Da hab ich absolut nix dagegen. Dafür ist ein Forum ja da.
Aber genau so musst du akzeptieren das deine Meinung nicht immer die richtige ist . ( Also in meinen Augen den einiger anderer )

Und das der Cusip wechsel den Moass hätte bringen sollen , ist vollkommen korrekt.

Es liegt nicht an unserem CEO . Er ist es nicht der die Märkte manipuliert. Das sind die Banken , die HF's die Marketmaker , und die gekauften Politiker.

Thema Verwässerung :
Es liegt auch nicht daran das AA 40 MIO Aktien ausgegeben hat.
Das Problem der Verwässerung ensteht wenn Milliarden von Token , die angeblich 1:1 besichert sind und es nachweislich aber nicht sind ) als Aktienersatz gehandelt werden und damit die Aktienanzahl illegal erhöht wird.
Oder es werden IOU ins Depot gebucht. Thema //   Sold but yet not purchased. z.b Citadel 65 MRD Dollar. Und Kenny G ist einer von vielen die das so betreiben.

( Könnte man in den einem oder anderen Post von mir finden , wenn die nicht gelöscht oder verschoben hätte ) Big Grin

Das ist die Verwässerung die den Squizze verhindert. Nicht unser CEO . Er tut alles was nötig ist um die Firma am laufen zu halten.

Ja , auch ich wäre dafür wenn der Vorstand endlich Aktien kaufen würde ( wie andere CEO's und Vorstände es tun )
Ja , auch ich finde das das Gehalt übertrieben ist.
Und nochmal : ja , ist sicher nicht alles optimal gelaufen ( in unseren Augen ) aber wer weiss welche Absprachen in den Verträgen enthalten sind die wir nicht kennen.
Da kann ich auch nur mutmaßen. Weil , ich ja nicht im Vorstand sitze.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 30.11.2023, 22:00
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting