Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich staune Bauklötze wie man sich über die Werbung so echauffieren kann.                           ( Ich glaub das mit dem Augenkrebs wird nicht besser )

Keiner weiß was genaues aber erstmal meckern.

Wer sagt das AMC die Werbung bezahlt ? Schaut Pala in Verträge die AMC mit den Künstlern aushandelt ?
Kann es sein die Werbung am Time Square Bestandteil des Vertrages ist , und geschaltet werden muss ?

Bezüglich  der Anmerkung von unseren geschätzten T_U  Einspielergebnisse Taylor Swift :
Die Einahmen , von mir auf 1,5 MRD geschätzt , laufen immer noch und werden noch viel länger laufen.
Der Film ist noch gar nicht überall angelaufen. Der läuft weltweit . Die Einnahmen der Merchandise Produkte kommen ja auch noch hinzu.

Und wenn der Film mal aus den Kinos verschwunden ist, dann am Ende werden wir ja sehen wie hoch die Einnahmen sind.
Und wenn es nur 500 ,600 oder 700 Millionen Dollar sind. ( oder 1,5 MRD )            Scheißegal.  Besser als nix .

Der von dir als leuchtendes Beispiel hochgelobte CEO von  Cinemark  hatte nicht die Idee mit Superstars zu verhandeln und so weitere Einnahmen zu generien.
Da musste schon unserer clevere CEO das einstielen.

Und jetzt schon schreiben das der Film von Beyonce nicht so läuft , das nenn ich Verbreitung von FUD und bashen .
Der Film ist noch gar nicht in den Kinos, bzw heute ist die Vorpremiere.

Und AA als Versager darzustellen .....  Es ist nicht seine Schuld das zuwenig Filme im Kino sind. Aber anstatt nix zu tun , stampft er neue Einnahmequellen aus dem Boden.               ( Muss ich jetzt ja nicht alle aufzählen , oder ? )

Zu guter letzt mein lieber T_U : Unterlass doch bitte Post's von mir irgend wohin zu schieben wo Sie niemand liest .
Alles was ich schreibe hat Bezug zu AMC ( auch wenn du das scheinbar nicht erkennen willst. )
Ich les hier jede Menge Post's die  Off Topic sind , oder  belangloses Zeug ohne Mehrwert  , die dieses Forum voll spamen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 30.11.2023, 21:05
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting