Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Chikowa und weitere, als wenn diese Art von Künstler noch für solche Werbemaßnahmen selber aufkommen. Bleibt mal realistisch. Sind ja schon Gedanken, wie mit Cusip Wechsel kommt der Moass. Begründung damals, man kann es ja noch nicht belegen. Eine Auto fährt in 5 Minuten die Klippe runter. Begründung abwarten vielleicht kann es durch Superkräfte fliegen. Solches Gedankengut. Euer Ernst? Bestenfalls geben die Werbematerial grafisch raus oder machen ne Botschaft über Social Media, aber das war es dann. Die können mit den Finger schnipsen und sich die Veranstalter selber aussuchen. Für AMC ist es wenn nur etwas Geld nebenher, sofern der Kostenfaktor stimmt. Aber letztlich wäre es besser sich auf Blockbuster zu konzentrieren, sofern diese wieder im Fokus stehen. Aus meiner Sicht ist es reine Geltungssucht von AA so eine Werbung am Time Square zu schalten und wie sehr er den Selbstdarsteller spielt, hatten wir ja bereits schon mehrfach bei seinen Auftritten gesehen. Die Earnings Calls sind ja auch ein bestes Beispiel. Der Mann kann oder will kein Shareholdervalue und die Unternehmensergebnisse zeigen es. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 30.11.2023, 19:28
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting