Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ein Moass ist völlig jenseits von der Realität nach RS und laufender ke. Ich glaube auch, dass hinter Archegos mit den offenen Swaps nur noch GME steckt. Sorry George mir seinen YouTube Videos. Mit AMC hat das wohl nix zu tun. Alleine die 90 Prozent der Shares die Dank RS komplett im Mülleimer gelandet sind. Selbst die Analysten sehen fürs nächste Geschäftsjahr ein höheres Minus als dieses Jahr bei AMC.
https://de.finance.yahoo.com/quote/AMC/analysis?p=AMC
Mit einem weiter so mit Adam Aron stimme ich in der Analyse komplett zu.
Sogar das rausdrängen der Aktionäre dürfte ein Plan von Adam Aron sein. Dann gibt es unter ihm keinen Aufschwung, sondern das komplette Geld der Anleger ist nahezu weg.
Dennoch bin ich der letzte der sagt, jetzt alles verkaufen und aufgeben. Schließlich hat AA ja nicht unberechtigt Angst vor Klagen und einer außerordentlichen HV. Lediglich kaufen ist momentan meiner Meinung bei GME mit immer verbesserten Quartalszahlen und noch eine möglichen Moass Option oder anderen Aktien sinnvoller. Aber ganz klar, sollte GME mit den Geschäftszahlen sich immer weiter überraschend steigern, dürften noch erhebliche Probleme auf Shorts zukommen und auch das Archegos Paket vom covern zu unterdrücken dürfte eher teurer als günstiger werden, weil jeder ja sieht, da verdient eine Firma immer mehr Geld und Pleite ist völlig unrealistisch. Erste Analysten erwägen sogar schon plus Zahlen je Share. Sogar für Q1 Nächstes Jahr. Nur Q3 noch nicht. Q4 einer immerhin mit 30 Cent plus je Share. Hoffen wir auf eine Lektion am 6.12. Gleiches hätte ich mir damals bei AMC gewünscht, aber wenn man dauerhaft nur Aktionärsgelder verbrennt und dann noch durch RS einen Squeeze zerstört, kann das nix werden. Ein völlig falsches Management, was nur Aktionärsgelder am abzocken ist, erkenne ich bei AMC. Allen voran Adam Aron und Godman. Und wie TU zu recht sagt ist noch nicht mal klar, ob die aktuelle ke abgeschlossen ist. Nicht mal den Preis vom Kurs kennt man. Es könnte genauso noch bis 4 oder 5 Dollar absaufen, weil AA ja bekannt für Discount Kapitalerhöhungen ist. Von dem Stand geht dann ja bald maximal noch eine weitere ke bei seinen 66 Cent. Einfach unfassbar. Besser wäre es, wenn mal Klagen erste Erfolge bringen und doch irgendwie ein Termin einer außerordentlichen HV kommt, denn das bringt AA unter Druck, wodurch er seinen Abzockeplan nicht mehr so fokussieren kann. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 26.11.2023, 15:58
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting