Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ LupoM

Ehrlich gesagt habe ich diese Hoffnung, im Gegensatz zu scheinbar dir, inzwischen schon längst aufgegeben und ich musste ehrlich gesagt an den Stellen in c.stone's Posts müde lächeln, als er uns doch tatsächlich Glauben machen wollte, dass er an einer sachlichen Diskussion (weiterhin) interessiert sei. Mir wäre ehrlich gesagt kein Post von ihm in der letzten Zeit bekannt, welcher einen Beitrag zu einer sachlichen Diskussion darstellen würde. Seine letzten Beiträge enthielten nur Diffamierungen, Diskreditionen, Provokationen und Beleidigungen gegen gewisse User hier, vorrangig gegen meine Person und als ich noch einmal über meinen Schatten gesprungen war, und auf sein Angebot zu einer wieder zukünftigen Zusammenarbeit etwas zögerlich zugegangen war, wurde von ihm dieser zaghafte Versuch meinerseits gleich wieder im Keim erstickt.

Zudem haben seine letzten Posts auch wieder einmal dies bestätigt, was ich schon vor kurzem zu ihm gesagt hatte, dass er scheinbar der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist, denn er tritt hier weiterhin auf Sachen herum, die schon längst geklärt wurden und auch die Dinge, die er anderen vorwirft spiegelt eigentlich nur seine eigene Art und Ansichtsweisen wieder und nicht die der anderen. Die sogenannten Adam Aron Fanboys sind an gar keiner ernsthaften und sachlichen Diskussion interessiert, weil sie nämlich an gar keinen Argumenten interessiert sind. Sie haben ihre Meinung, dass ihr Messias ihnen noch den Allerwertesten retten wird und daran rütteln sie keinen Zentimeter, komme was wolle und exakt so war es auch im Falle von Fraudcard und Nikola und es gibt sicherlich auch noch heute Leute, die denken immer noch, dass Markus Braun und Trevor Milton großartige und unschuldige CEOs und nur die Short Seller an allem Schuld sind.

Und es geht hier auch nicht darum, nur eine Meinung hier gelten zu lassen, was ja definitiv nicht der Fall ist, sondern möglichst die Richtige und dies haben wir hier und auch damals im alten Thread so von Anfang an gehandhabt, weswegen die Kanalratten damals, die behauptet hätten, das Kino wäre tot, auch damals aus unserem alten Thread konsequent ausgeschlossen wurden. Da hatte sich komischerweise kein c.stone, Bauchlauscher oder Lino8888 darüber beschwert gehabt, dass wir die Meinung der Kanalratten nicht haben zugelassen sondern haben mich für meine konsequente Moderationslinie sogar regelrecht abgefeiert. Merkste gerade selber, oder, worauf ich hinaus will, oder?

Ich warte heute noch auf den angeblichen Short Squeeze oder MOASS aufgrund der geänderten CUSIP, wo ich / wir damals, sprich Ende letzten / Anfang diesen Jahres ganz klar und eindeutig gesagt hatte/n, dass diese Änderung keinen Short Squeeze oder gar MOASS hervorufen würde und lag ich / wir damit zu 100% richtig oder nicht? War es somit richtig oder nicht, dass ich / wir dieser falschen Behauptung damals so energisch entgegen getreten bin / sind oder nicht? Anstatt das zumindest die Adam Aron Fanboys dort ihren Fehler eingestehen würden, was ich in der Vergangenheit schon mehrmals getan habe, sobald mir ein Fehler unterlaufen war, wird stattdessen lieber weiter auf Angriff gegen die Leute gegangen, die hier von Anfang an stets und zu 100% korrekt lagen und somit nur das Beste für alle im Sinn hatten. Scheinbar wollen manche Leute lieber in einer Lügenblase leben als in der wahrhaftigen Realität. Nur ihr derzeitiger Depotstand tut dies leider nicht.

Und dieses CUSIP - Märchen, wie so viele andere Märchen der Adam Aron Fanboys / Influencer / YouTuber, hat dafür gesorgt, dass wir nun in der Situation stecken, in der wir stecken und somit müssen diese sich an ihre eigene Nase fassen bevor sie den Leuten die Schuld dafür geben, die sie davor bewahren wollten.

Im Übrigen akzeptiert unser lieber "BaronVonSteuben" auch keine andere Meinung als seine und hat dies unser lieber Lino8888, welcher ja ein Fan von ihm war oder auch immer noch ist, jemals öffentlich kritisiert? Und dann möchte uns unser lieber Lino8888 wie auch c.stone mir was von zweierlei Maß messen erzählen?

Und wie du ja selbst in deinem letzten Post geschrieben hast, dir hat das Forum schon sehr geholfen informiert zu sein und zu bleiben und lass mich raten, dies hat nichts mit den Postings von c.stone zu tun, oder?

Und ob die Adam Aron Fanboys wirklich das selbe Ziel wie die weltweiten Leute vom #TeamContra haben, Geld zu verdienen, daran habe ich inzwischen ehrlich gesagt sehr sehr große Zweifel, vor allem bei Bauchlauscher und vor allem wenn dies mit der AMC - Aktie geschehen soll. Oder wie erklärst du es dir sonst, dass sie den Kursverfall der AMC - Aktie auf immer neue historische Allzeittiefs bejubeln? Weil sie stattdessen das Geld mit Puts verdienen oder dem Verkaufen von Calls so wie z. B. untitled1 oder Mmmmak? Oder mit YouTube - Videos, mit welchen man natürlich mehr verdienen kann, wenn man Adam Aron hochjubelt als den Leuten reinen Wein einzuschenken.

Und eine real existierende Gefahr scheinst du scheinbar leider erneut wieder ausgeblendet zu haben, nämlich das Damoklesschwert, welches unter Adam Aron weiterhin permanent über unseren Köpfen schwebt, solange die KE in Gänze noch nicht abgeschlossen ist, dass uns weiterhin eine Enteignung drohen konnte und dann werden, sollte dies tatsächlich mal eintreten, auch deine Hoffnungen zerplatzen wie eine Seifenblase. Und diese jederzeitige potentielle Gefahr, die permanent über unseren Köpfen schwebt und die hoffentlich niemals eintreten wird, diese haben unsere amerikanischen Freunde noch überhaupt nicht auf dem Schirm und wird auch von unseren Adam Aron Fanboys weiterhin konsquent ignoriert.

Aber mit der Erkenntnis von c.stone, in dem er ja dem Post von leguan14 zugestimmt hat, dass er ein Spinner ist, dem es hier nur um sein Ego geht, besteht zumindest Hoffnung, dass diese Erkenntnis von ihm der erste Schritt zur Besserung ist.

Und wie ich bereits schon in früheren Postings immer und immer wieder gesagt hatte, wenn doch unser Forum angeblich so schlimm ist und in welchem es angeblich nur eine Meinung gibt, dann frage ich mich, warum c.stone dann immer noch hier ist, obwohl er sich eigentlich schon längst von hier verabschiedet hatte und wieso sich auch noch andere Adam Aron Fanboys hier sich tummeln. Seine / ihre Angst vor mir muss scheinbar bei ihm / ihnen ganz schön Groß sein, wenn er / sie nur noch hier ist / sind, um sich dann wenn fast ausnahmslos nur mit mir zu beschäftigen.

Und wie der jetzige Vorfall wieder einmal gezeigt hat, den Adam Aron Fanboys und c.stone geht es, wie bereits gesagt, nicht darum, hier eine sachliche Diskussion zu führen und daher werde ich zukünftig solche Arten von Diskussionen in diesem Thread nicht mehr dulden, in denen es nur noch primär darum geht, andere User zu diskreditieren, zu diffamieren, zu provozieren und zu beleidigen. Wie ich damals in einem anderen Post schon geschrieben habe, dies könnt ihr gerne im Off-Topic - Bereich dieses Forums tun, wobei ihr aber euch auch dort an die Forumsregeln zu halten habt.

Und damit hoffe ich erneut, dieses Thema erst einmal wieder beendet zu haben und das wir somit dann wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 26.11.2023, 02:30
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting