Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Leguan @Lupo
Ihr habt es richtig erfasst. Eine sachliche Diskussion ist das schon lange nicht mehr hier.

Hier hat nur Platz, wer für die unbedingte Absetzung von AA ist und das Wort Private Equity mind. 1.876 Mal in die Tastatur gehauen hat. Pro oder Pro ist hier die Devise.... ein Contra gibt es nicht.

Dass ich nach wie vor nicht aufgegeben habe und meine AMC-Aktien eisern halte, dass ich nach wie vor denke, dass die HF in der Klemme stecken (aber zugegebenermaßen gerade einen Zeitgewinn haben), dass ich die Hoffnung habe, dass die Börsenaufsicht SEC irgendwann nicht mehr anders kann als endlich zu handeln - all das hat hier in diesem Forum keinen Platz. Hier möchte man anderes hören.

Persönliche Angriffe sind an der Tagesordnung. Meine Schreiben an die SEC mögen vielleicht zwecklos erscheinen - erbärmlich sind deswegen noch lange nicht, wie "jemand" hier schrieb (Pssst, ich bin vorsichtig - hab wieder eine Verwarnung erhalten......).

Und mein Ego brauche ich hier nicht zu stillen, im Gegenteil. Einem Forum / Forumsbetreiber wie diesem bin ich keinerlei Rechtfertigung schuldig. Darum geht es mir auch am Allerwertesten vorbei, wenn ich hier pausenlos an den Pranger gestellt werde.

Wenn es hier wieder sachlich wird, würde ich vielleicht wieder mitdiskutieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 25.11.2023, 19:39
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting