Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Lino8888

Wenn du nun denkst, nachdem ich dir damals meine Entscheidung, nach Rücksprache und Abstimmung mit dem Forumsbetreiber, per PN mitgeteilt hatte, diese längst vergangene Diskussion nun künstlich in die Öffentlichkeit ziehen zu müssen, um damit zu versuchen, mich in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, dann können wir die damalige Diskussion, worauf von dir dann ja keine Rückantwort mehr kam, gerne in der Öffentlichkeit weiterführen, welche für dich dann aber bestimmt schädlicher werden wird als für mich. Ich habe damit absolut kein Problem wenn und gerne wie du es scheinbar möchtest.

Du scheinst scheinbar nicht nur darüber irritiert zu sein, dass es mir egal ist, ob PalatinoNF hier 3, 4 oder 5 Accounts hat, sondern du scheinst allgemein seit längerem irritiert zu sein?!? Denn wenn es mir egal gewesen wäre, ob PalatinoNF hier 3, 4 oder 5 Accounts hat, dann hätte ich diese damals ebenfalls wieder freigeschaltet und habe ich dies? NEIN! Habe ich jemals meine Gleichgültigkeit diesbezüglich in meiner PN dir gegenüber erklärt oder habe ich dir stattdessen damals mitgeteilt gehabt, dass ich dies mit PalatinoNF per PN klären werde, was ich im Übrigen damals auch getan habe und wieso ich die Strafe für PalatinoNF, die im Übrigen kein anderer Moderator sondern DU als Supermoderator hier verhängt hast, soviel Ehrlichkeit solltest du dann auch walten lassen, wenn du die Diskussion hier so sehr scheinbar in die Öffentlichkeit ziehen willst, von 10 auf 8 Tage gerade einmal reduziert habe, habe ich dir damals ebenfalls per PN erklärt gehabt.

Ich habe damals die Strafe für PalatinoNF, wie bereits erwähnt und dir damals auch per PN so mitgeteilt, nach Rücksprache und Abstimmung mit dem Forumsbetreiber, reduziert, weil das von dir verhängte Strafmaß viel zu überzogen war. Im Übrigen wird so auch in deinem Lieblingsforum Ariva so verfahren. Denn auch dort haben Supermoderatoren einige Aktionen ihrer Moderatoren rückgängig gemacht. Es mag sein, dass PalatinoNF dich vielleicht etwas, im Rahmen einer Diskussion, angegangen hatte, aber es war in einem wirklich erträglichen Maß, wenn ich daran denke, wie mich Ford GT, Bauchlauscher, c.stone, cons221 und wie sie nicht alle heißen mögen, in der Vergangenheit angegangen haben und dies zum Teil auch immer noch tun und dafür keine Strafe erhalten haben und eine Verwarnung ist für mich keine Strafe. Und selbst für gröbste Beleidigungen, Diskretitionen, Unterstellungen oder Diffamierungen der zuvor genannten Leute habe ich niemals eine solch harte Strafe wie du verhängt. Alleine die reduzierte 8-tägige Strafe stellt bisher den Rekord an einer Bestrafung auf, von den von dir ursprünglich verhängten 10 Tagen brauchen wir dann gar nicht erst zu reden. Ich hätte im Übrigen damals die Strafe auch schon eher reduziert, wäre mir im Vorfeld nicht ein Fauxpas passiert.

Zudem hast du meine Entscheidungsgewalt als Gruppenleiter der Supermoderatoren zuvor schon unterlaufen, als ich im Mod Bereich hinterlegt hatte, dass nur ich die Moderation der Beiträge von gewissen temporär sanktionierten Usern vornehme.

Und da du, gerade du, die Thematik mit dem Messen mit zweierlei Maß in den Raum wirfst, solltest du dich zuvor erst einmal diesbezüglich an die eigene Nase fassen. Denn wenn du hier jemals moderativ in das Forum eingegriffen hast, mit Außnahme gegen Spammer, dann hat dies fast ausschließlich die Adam Aron kritischen User betroffen wie z. B. einen PalatinoNF und eine Seelöwin und dies in aller Regel dann, wenn sich ihre Kritik gegen Adam Aron gerichtet hat. Du hast dich quasi hier als Verteidiger Adam Arons aufgespielt. Du hast nicht ein einziges Mal eine Strafe gegen die Adam Aron Fanboys verhängt, obwohl diese mich schärfer in der Vergangenheit angegriffen haben als es ein PalatinoNF dir oder irgendjemand anderen gegenüber jemals getan hat. Und man mag ja PalatinoNF vieles vorwerfen mögen, aber er hat einen sehr gepflegten Umgangston und wird niemals beleidigend oder ähnliches, selbst nicht gegenüber seinen schärfsten Kritikern und versucht selbst mit diesen noch eine konstruktive Diskussion, was man von seinen Kritikern nicht behaupten kann. Soviel zum Thema mit zweierlei Maß messen und der Unterdrückung der freien Meinungsäußerung, mein lieber Lino8888.

Den Vogel abgeschossen hast du aber mit deiner Unterstellung, hier würde nur die vorgegebene Meinung zählen und der freie Meinungaustausch würde unterbunden werden um diese gezielt zu manipulieren und mit dieser Aussage, mein lieber Lino8888, wandelst du auf den Wegen eines Ford GT, eines c.stone oder eines Bauchlauschers, um nur mal diese 3 exemplarisch zu nennen. Denn im Gegensatz zu dir habe ich kein einziges Posting mit themenbezogener Meinung unterbunden und wenn Postings stellenweise Verstöße gegen die Forums- / Threadregeln enthielten, dann habe ich, im Gegensatz zu dir, nur diese Textstellen entfernt und habe ich z. B. die Postings von "CerosRecun" entfernt? Nein, ich habe ihn sogar noch nicht einmal gesperrt und dies müsstest du Wissen mein lieber Lino8888. Du unterstellst mir hier als wider besseren Wissens eine Aktion die ich nicht begangen habe und somit begehst du dies, was du sonst anderen vorwirfst.

Und es macht einen riesigen Unterschied, ob jemand, der hier nur temporär und in meinen Augen zudem auch noch zu Unrecht, für eine unverhältnismäßig lange Zeit gesperrt wird und diese Sperre mit einem neuen Account zu umgehen versucht, was ich damals im alten Forum auch getan habe (und nicht nur ich, gell mein lieber Lino8888), was dich komischerweise damals aber auch nicht gestört hat, ganz im Gegenteil, als jemand, der sowohl damals für den alten Thread wie auch dauerhaft für dieses Forum gesperrt ist und der dann mittels einem neuen Account wieder versuchte diese dauerhafte Sperre zu unterlaufen. Würde dies der Forumsbetreiber tolerieren, dann würde hier bald das selbe Niveau wie inzwischen im alten toten Thread herrschen.

Und von welchem Engagement redest du hier bitte schön? Du hast dich, im Gegensatz im alten toten Thread und in eurer Adam Aron Fanboy Underground Gruppe, dich hier bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr zu Wort gemeldet, außer bezüglich deiner kurzen und heftigen Fehde mit PalatinoNF, und meiner Bitte deinen damals an mich per PN übermittelten Adam Aron kritischen Post doch diesem Forum / Thread hier ebenfalls mitzuteilen, bist du ebenfalls kommentarlos nicht nachgekommen. Warum? Also von welchem Engagement redest du hier bitte schön? Deine Sanktionen bzw. den Vorgehen gegenüber den Adam Aron kritischen Usern wie PalatinoNF und Seewölfin?

Und das perfide an der ganzen Situation ist auch noch, dies zuvor genannten Personen hatten allesamt mit ihren Aussagen über Adam Aron sowie der Gesamtsituation Recht gehabt, im Gegensatz zu dir, deinem Liebling "BaronvonSteuben", den von dir selbst erklärten netten Erklärbär von nebenan, sowie den restlichen Adam Aron Fanboys, die uns erst in diese Situation gebracht haben, in der wir uns nun befinden und wo wir vom #TeamContra versuchen, daraus uns irgendwie wieder zu befreien. Und dies muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die Realisten, die die hier aktuell eingetretene Situation zu 100% korrekt vorhergesagt bzw. beschrieben haben und die die Leute vor den nun aktuell vorherrschenden Verluste bewahren wollten, müssen sich permanent Anfeindungen, Diskretitionen, Beleidigungen und übelste Vorwürfe sich von den Adam Aron Fanboys gefallen lassen und werden hingstellt, als ob sie Basher wären. Verrückter geht es inzwischen scheinbar wirklich nicht mehr und es ist wirklich erschreckend, wie manche Leute nach und nach ihre Masken fallen lassen und ihre wahren Gesichter inzwischen zeigen. Bei manchen Posts von Adam Aron Fanboys habe ich gewisse Fraudcard oder Nikola Deja-vue's (beides Firmen mit Top CEOs an ihrer Spitze).

Und nein lieber Lino8888, WIR, die weltweiten Leute vom #TeamContra sind nicht für eure Verluste verantwortlich, weswegen ihr nun vermutlich den Frust schiebt, den ihr nun hier abzuladen versucht, sondern euer Messias ist einzig und allein dafür verantwortlich und wenn ihr Dampf ablassen wollt, dann tut dies gefälligst gegenüber dem Schuldigen und nicht gegenüber denen, die euch davor bewahren wollten und dies nach wie vor versuchen. Und anstatt von euch diesbezüglich unterstützt zu werden, werden diese von euch auch noch boykottiert.

Und nein lieber Lino8888, das Forum hier ist alles andere als tot. Was tot ist, dass ist einerseits die weltweite APE - Bewegung, aber nicht wegen dem weltweiten #TeamContra sondern wegen Adam Aron, und dein kurzer Traum eines zweiten Lions Club.

Wobei ich dir abschließend aber Recht gebe, und dies habe ich von Anfang an auch nie bestritten und habe dies bis jetzt auch noch nicht getan, dass Kino wird überleben, wovon du und die restlichen Adam Aron Fanboys aber leider nichts haben werdet, solange ihr AMC - Aktien besitzt und Adam Aron an der Spitze dieser Firma steht. Aber eines versteh ich dennoch nicht so recht, wenn ihr nicht an dem Kinoerfolg partizipieren wollt, wieso verkauft ihr dann nicht all eure Aktien und spendet das damit erlöste Geld direkt an AMC? Und an jedem Monatsende tut ihr dies mit dem Geld, was an dem Monatsende dann noch übrig ist, dasselbe. Denn genau das wollt ihr doch, oder etwa nicht? Ihr wollt doch, dass es AMC auf eure Kosten gut geht und unser CEO weiterhin keine Leistung dafür erbringen muss, außer sich seine Taschen immer voller zu stopfen?!?

Und wie bekannt ist, ich bin ebenfalls kein Fan von Ryan Cohen, aber eines kann man Ryan Cohen nicht vorwerfen, er tut was für seine Firma und sein Investment. Er hat zuletzt noch einmal für 10 Millionen USD Anteile an GME erworben, wovon derzeit nur noch ca. 5 Millionen USD übrig sind und er hat als neuer CEO von GME auf jegliches Gehalt verzichtet. Was tut hingegen euer Messias? Er verdient im Grundgehalt deutlich mehr als der CEO von Infineon, der im Gegensatz zu Adam Aron ein 50 Milliarden USD Unternehmen mit weltweit über 55.000 Mitarbeitern und einem Jahresgewinn von ca. 4 Milliarden Euro führt, sprich Leistung bringt, und hat in den letzten 3 Jahren Aktien NUR verkauft und keine einzige gekauft und dies sagt alles über euren Messias aus. JEDER Vorstand, der von seiner Firma überzeugt ist, hätte bei diesem Kursverfall der Aktie schon längst massiv nachgekauft. Nicht so aber euer Messias und dies sind Fakten, die ihr wieder einmal nicht widerlegen könnt, geschweige denn darauf eingeht.

Und lieber Lino8888, du hast ja bereits mit Fraudcard schon eine filmreife Bruchlandung hingelegt und scheinbar willst du dies auch noch einmal mit AMC versuchen? Denk vielleicht mal darüber nach, bevor du hier andere ehrenwerte Leute wie PalatinoNF zu Unrecht angreifst.

Und falls es euch noch nicht aufgefallen seien sollte, wie sehr euer Messias mit euch gebrochen hat, sieht man wieder einmal daran, dass er es noch nicht einmal für Nötig befunden hatte, euch zum Thanks Giving zu gratulieren, dem wohl höchsten sozialen Feiertag in den Vereinigten Staaten, noch vor Weihnachten, welches er in den letzten knapp 3 Jahren stets getan hatte. Der hat wohl seine Niederlage in der letzten Hauptversammlung wohl immer noch nicht so ganz verkraftet?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 25.11.2023, 02:26
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting