Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Lino8888, wenn man Ist Zustände in Frage stellt und immer wieder versucht diese zu ignorieren oder zu vertuschen, wie Vergleich Cinemark, zu Hohe Kosten bei AMC anhand verschiedener Aspekte von Zinskosten, Werbekosten, Management Kosten, Standortkosten, dann finde ich das schon kurios, denn wie meint man das denn davon zaubern zu wollen, wenn man nicht entsprechend handelt, wie damals bei Luckin Coffee oder Infineon z.B. GME lass ich mal raus, denn die haben mit RC direkt klug gehandelt. Shares zurückgekauft und dann mit weniger Shares beim Anstieg alle Schulden beseitigt, weil der Kurs es ermöglichte. Leider hattest auch du in die gleiche Kerbe damals geschlagen und hattest hier und bei Ariva die deutlich notwendige Kritik an dem System Adam Aron und Private Equity runterfahren wollen. Das man dann mal etwas unschön, vielleicht auch blöd auf der Art und Weise auf Ariva oder hier nochmal aufeinander raschelte, sind im gewissen Ton Emotionen auf diese ganze Verarsche gegenüber den Aktionären von diesem CEO. Ich sehe das als genauso eine Abzocke an, wie auch momentan unsere Regierung am Haushalt am tricksen ist. Und dann noch mittendrin FordGT der einfach Ist Zustände ausblendete und noch Antara als Retter für Discount Verwässerungspreise beschreibt. Sorry seit wann ist Aktionärsabzocke, um es mal so deutlich zu sagen, eine Rettung von AMC? Und genau das zu beschönigen ist Manipulation und nicht das deutliche darauf hinweisen von mir, TU,Seewölfin oder sonst wem.
Vor allem tritt momentan immer weiter das ein, was ich gesehen hatte und auch gesagt hatte.
Erstaunlich ne, wenn plötzlich die Ergebnisse immer deutlicher werden?
Und noch ist gar nix tot. Bei AMC gehts rein ums fundamentale nackte Überleben, aber nicht aufgrund des Geschäftes, sonder aufgrund von Adam Aron, Godman und co.
Short Squeeze oder ähnliches ist da komplett unrealistisch aufgrund vom RS und den Verwässerungen. Alleine durch den RS wurden 90 Prozent der Shares ausgelöscht und da braucht man mir nicht kommen mit, dafür war der Kurs dann höher. Der Kurs konnte nach dem RS problemlos in den Keller getrieben werden und die Apes waren tagelang ohne Shares handlungsunfähig. Das öffentlich einsehbare Short Interest ging auch in den Keller. Damit wurde die ganze realistische Moass Chance abgewürgt und nicht nur das, AMC hat damit im Anlegerbereich Vertrauen für Investoren verspielt, weil durch den RS und die billig Kapitalerhöhungen keiner gerne nachkauft. Geschweige denn wenn zusätzlich die Moass Option auch vernichtet wurde, aber alleine kein Shareholdervalue ist schon abschreckend.
So, und jetzt kann man gerne kommen mit aber GME ist auch stark gesunken. Mag sein, aber da hat weder ein RS mit Moass Vernichtung oder mit stark Volumen ein Ausverkauf stattgefunden und es ist eine Art Shareholdervalue erkennbar, die sich auf Sicht auszahlen dürfte unter Cheng und RC. Mal Q3 abwarten. Offenbar hat sich noch kein Analyst gewagt einen Gewinn als Prognose abzugeben. Dann halt Showdown. Auf Sicht kann das nicht nur ein Showdown für die Shorts auf steigende Quartalszahlen werden, sondern durchaus ein Problem für die Archegos Swaps und da die DD ziemlich gut war, bezweifle ich mal das es die nicht gibt. Sonst hätte man auch BBBY mit der PPShow so hochgefahren, die genauso ein falsches Management wie AA darstellen, um vom wesentlichen Problem abzulenken. Und nochmals hätte damals ein Cheng oder sonst ein seriöser bei AMC kräftiger als Shareholdervalue investiert, wäre es da sicherlich schon viel früher zu Abwahlanträgen etc. gekommen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Hier noch etwas was darauf hindeutet das dieses Archegos zum Problem wird.
Ich weiß nicht, ob AMC damit überhaupt betroffen war? GME dürfte es nach der DD sein.
Zitat
Ein am 03.03.2021 abgeschlossener Equity Swap läuft am 15.12.2023 aus. Der aktuelle Preis des Swaps beträgt 999.999.999.999,99 USD = 999 Mrd. USD. WTF ⁉️
#Archegos geht aufgrund von Aktienswaps ( #GameStop bezogen) in Konkurs. Dann sinken @CreditSuisse nach der Übernahme von Archegos. Ratet mal, wer nach dem Aufkauf von #CS vor Schwierigkeiten steht? @UBS ! #UBS sucht derzeit einen privaten Käufer.
Meine Vermutung: $GME Short-Position ist mit diesem Aktienswap besichert, den niemand kaufen möchte!
Zitat Ende
https://x.com/cyberhedge/status/17281597...24997?s=46
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 24.11.2023, 22:29
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting