Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Liebe/r TU,

ich habe deinen Post aufmerksam gelesen und möchte einige Punkte ansprechen, die meiner Meinung nach näherer Betrachtung bedürfen. In Bezug auf das Short Interest (SI) und die Borrow Fee bei Interactive Brokers (IB) wird behauptet, dass die AMC-Aktionäre nach einem vermeintlich korrupten Gerichtsurteil und der Annäherung an einen Reverse Split möglicherweise vermehrt ihre Aktien verkauft haben. Hierbei wird die Borrow Fee bei IB als Indikator für die vermeintliche Überverfügbarkeit von "legalen" AMC-Aktien zum Verleihen angeführt. Jedoch wäre es interessant zu erfahren, ob es belastbare Beweise für die Behauptung gibt, dass Aktionäre einem Aufruf auf Twitter gefolgt sind oder aus eigenem Entschluss verkauft haben. Kannst du dies näher erläutern?

Des Weiteren wird kritisiert, dass Adam Aron durch das Ausgeben neuer Aktien den Markt weiter überschwemmt. Hierbei wird argumentiert, dass dies zu einer erhöhten Verfügbarkeit von "legalen" verleihbaren AMC-Aktien führt, wodurch möglicherweise der Druck auf die Aktie verstärkt wird. Doch wie kann man sicher sein, dass diese neuen Aktien nicht von langfristigen Investoren erworben wurden, die Vertrauen in die langfristige Strategie von AMC haben?

Die Vermutung, dass synthetische Aktien aufgrund des niedrigen "offiziellen" Short Interest nahezu ausgeschlossen sind, wirft die Frage auf, wie synthetische Aktien überhaupt nachgewiesen werden können. Gibt es klare Indikatoren oder Beweise für synthetische Aktien, die über die offiziellen Daten hinausgehen? Könntest du dies näher erläutern?

Die Prognose, dass der AMC-Kurs nach einem Reverse Split schwerlich unter die 1-Dollar-Marke fallen wird, basiert auf verschiedenen Annahmen, darunter der aktuelle Cashbestand und die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien. Hierbei stellt sich die Frage, ob es alternative Szenarien gibt, die berücksichtigt werden sollten, und wie sicher diese Prognose tatsächlich ist.

Die Forderung nach der Absetzung von Adam Aron als CEO wird deutlich gemacht, wobei darauf hingewiesen wird, dass die amerikanischen AMC-Aktionäre angeblich wenig Börsenverständnis haben. Hier stellt sich die Frage, welche konkreten Alternativen du für die Führung von AMC vorschlägst und wie diese Alternativen das Unternehmen wieder auf Kurs bringen könnten.

Die Vergleiche mit anderen CEOs wie Steve Ballmer bei Microsoft und der Wunsch nach einem fähigen CEO wie bei Cinemark werfen die Frage auf, ob es nicht auch möglich ist, dass ein Wechsel in der Unternehmensführung unvorhersehbare Risiken mit sich bringen könnte. Könnte ein anderer CEO nicht auch Schäden anrichten, anstatt die Situation zu verbessern?

Abschließend wird dazu aufgerufen, die AMC-Gemeinschaft darüber zu informieren, dass die Absetzung von Adam Aron dringend erforderlich ist. Hierbei stellt sich die Frage, ob es konstruktive Diskussionen über mögliche Lösungen und Alternativen gibt, um AMC wieder auf einen stabilen Kurs zu bringen, abgesehen von der Forderung nach einer Absetzung.

Ich hoffe, diese Fragen tragen dazu bei, die verschiedenen Aspekte deines Posts zu beleuchten. Es wäre interessant, verschiedene Perspektiven zu hören und möglicherweise zu einer konstruktiven Diskussion beizutragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von CerosRecun - 24.11.2023, 05:39
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting