Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Mal abwarten. Marantz nimmt das Wort Chapter 11 bei AMC wieder in den Mund. Keine Panik, sachlich zur Kenntnis nehmen, aber ich will das hier mal bringen wegen der Goodwill Fragestellung
Ich will mit seiner Aussage, unabhängig davon wie es andere werten, ich wünsche es mir nicht um das klar zu sagen, aber ich will einfach auf dieses Goodwill
als Fragestellung darauf zurückkommen. @TU ist das ein Problem bei der Schuldenbewertung?
Zitat
Während jeder auf 60-Cent-Aktien schaut, sollten sie sich die Marktkapitalisierung ansehen und erkennen, dass #AMC laut ihrer Goodwill-Bewertung 1 Milliarde US-Dollar beträgt. Die bevorstehende Wertminderung wird sie in Kapitel 11 treiben. Sie haben es hier zuerst gehört. $AMC.
Zitat Ende
https://x.com/GameStopEcho/status/172733...94427?s=20

Zu deinem Rest. Ich habe immer die Cinemark Zahlen auch hervorgehoben. Daraus lässt sich ja wunderbar schließen, dass das Geschäftsmodell Kino funktioniert. Nur halt bei AMC mit den zu vielen Kosten nicht. Hast du gut beschrieben.
Zu GME vom Geschäftsmodell. Warten wir den weiteren Verlauf ab. Der Onlineshop scheint ja auch auf Hochtouren zu laufen und der Gamingmarkt an sich ist ja wachsend.
Es kommt darauf an was RC und Cheng daraus machen. Drücken wir denen die Daumen. Genauso will ich kein Chapter 11 bei AMC.
So lange AA am werken ist, kann aber auf Dauer alles passieren. Selbst das schlimmste was man sich vermutlich nicht mal vorstellen kann. Der Mann ist für mich unfähig. Vielleicht würde er sogar ein Mrd gesundes Unternehmen in die Pleite treiben.
Wenn nicht er, wer sonst?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 22.11.2023, 16:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting