Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ brisingir

Wie ich bereits schon vor einiger Zeit geschrieben hatte, die Daten ("offizielles" Short Interest (SI) und die Borrow Fee bei Interactive Brokers (IB)) hatten damals, zum Zeitpunkt meines besagten Posts, bereits schon darauf hingedeutet gehabt, dass die AMC Shareholders nach dem korrupten Gerichtsurteil und umso stärker es in Richtung Reverse Split ging, entweder dem Aufruf einiger bei Twitter, Adam Aron mit einem Verkauf der AMC - Aktien zu schaden, wohl gefolgt zu sein scheinen oder auch einfach nur aus eigener Entscheidung ihre AMC - Aktien verkauft haben und deswegen gibt es derzeit mehr auf dem Markt verfügbare "legale" AMC - Aktien zum Verleihen als überhaupt Nachfrage danach ist, was man ja deutlich, wie bereits erwähnt, an der Borrow Fee bei IB sehen kann. Somit untermauert deine Beobachtung nur meine damalige Vermutung weiter.

Und dann kippt derzeit auch noch AMC in Form von Adam Aron immer weiteres Öl ins Feuer, sprich, immer mehr neue Aktien in den Markt und demzufolge gibt es auch deutlich mehr "legal" zu leihende AMC - Aktien als vor der ganzen Reverse Split - Thematik und dessen Folgen, die wir nun inzwischen immer knallharter sehen. Das dies nun alles so kommen würde, wie es gerade kommt, haben wir hier ja schon bereits Ende des letzten Jahres so vorhergesagt gehabt und dürfte eigentlich für niemanden mehr wirklich überraschend kommen.

Im Gegensatz zu PalatinoNF gehe ich aber nicht davon aus, dass sich unter den "offiziell" zu verleihenden AMC - Aktien sich noch ein signifikanter Anteil an synthetischen Aktien befindet. Denn wie damals in meinem zuvor erwähnten Post ebenfalls erwähnt, bin ich schon damals, aufgrund der niedrigen "offiziellen" SI davon ausgegangen, dass es wohl nahezu keine synthetischen AMC Aktien mehr geben wird, weshalb ich auch die Aktion von u. a. EthanLeibowitz als für völlig verspätet und somit als nicht mehr zielführend ansehe. Dies hätte er u. a. vor knapp 1 1/2 bis 2 Jahre machen müssen. Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema und wieso es diese hochkriminellen synthetischen Aktien noch geben sollte? Es gibt inzwischen genügend "offiziell" leihbare AMC - Aktien nahezu kostenfrei und egal wann eine Short Position jemals bei AMC seit 2016 eingegangen wurde, jeder Shot Seller befindet sich aktuell im Plus (außer bei den geshorteten APE - Aktien) und dies wohl nicht zu schlecht und das daraus gewonnene Geld werden derzeit in anderen Aktien zum manipulativen Shorten verwendet, wie z. B. bei NEL oder bei GME.

Ich hoffe, dass ich dir damit deine Frage/n beantworten konnte? Falls nicht, einfach noch einmal nachfragen.

@ PalatinoNF

Bezüglich deiner vor einigen Tagen gestellten Frage, ich gehe zum derzeitigen Zeitpunkt schwerlich davon aus, dass die AMC - Aktien, nach Reverse Split gerechnet, sprich zum aktuellen Kurs, unter die 1 Dollar Marke fallen wird, denn selbst wenn wir davon ausgehen, dass AMC in Form von Adam Aron alle verbleibenden Aktien auf den Markt wirft, sprich, sich 550 Millionen AMC - Aktien im Umlauf befinden, dann wäre AMC ja nur noch 550 Millionen USD wert bei einem Cashbestand von deutlich über 1 Milliarde USD. Ok, bei Mullen ist dies zwar auch so, dass der Cashbestand derzeit die Marktkapitalisierung übertrifft, aber Mullen ist ja nicht wirklich mit AMC zu vergleichen. Aber auch wenn ich davon derzeit nur schwerlich ausgehe, sprich, dass AMC zu dem derzeitigen Kursniveau unter die 1 Dollar Marke fallen könnte, würde ich es aber auch inzwischen nicht mehr gänzlich ausschließen wollen. Unter Adam Aron würde ich generell inzwischen so gut wie fast nichts mehr ausschließen wollen.

Ohne jedoch einen neuen Beschluss der Aktionäre auf einer (außerordentlichen) Hauptversammlung wäre ein erneuter Reverse Split jedoch nicht möglich, aber bei aller Ehrlichkeit, wenn man sich größtenteils der Tweets der amerikanischen AMC - Aktionäre sich so durchliest, was ich in den letzten Tagen vermehrt getan habe, so muss man ohne jeden Zweifel resümieren, dass diese von der Börse absolut keine Ahnung haben, was meiner Meinung nach dieser Tweet

https://twitter.com/samhiderman/status/1...8628665664

unter Beweis stellt, womit ich dabei nicht den Author des Tweets damit meine, da dieser ja nur die Fragen anderer AMC - Aktionäre zusammengefasst hat und wenn dann unser "genialer" CEO diesen unerfahrenen AMC - Aktionären dann wieder erzählt, sollte die AMC - Aktie tatsächlich unter einen Dollar fallen, dass ein weiterer Reverse Split notwendig wird, um die AMC - Aktie vor einem Delisting zu bewahren, dann wird wieder ein Großteil dieser unerfahrenen AMC - Aktinonäre wohl diesem erneuten Reverse Split zustimmen. Einzig die Broker Non-Vote - Regelung könnte in diesem Zusammenhang Adam Aron erneut auf die Füße fallen.

Wie gesagt, dies wäre wohl im Falle eines Worse Case Szenario so, wovon ich derzeit aber alles andere als ausgehe. Ich denke mir mal, etwas oberhalb der 5$ Marke (0,50 USD vor Reverse Split) sollte der  derzeitige Kursverfall, welcher einzig und allein nur durch Adam Aron und seiner weiteren unverhältnismäßigen Kapitalerhöhung ausgelöst wird, wohl stoppen. Denn ich gehe davon aus, dass bis dahin die KE durch sein dürfte und sollte dies so der Fall sein, dann dürften wir wohl wieder mit etwas steigenden Kursen rechnen (ca. bis zu 50% vom All-Time-Low ausgehend) bis dann die nächste KE von Adam Aron kommt und wir das nächste All-Time-Low sehen werden.

Und ich kann es glaube nicht immer wieder deutlich genug sagen, solange vorrangig Adam Aron an der Spitze unseres Unternehmens steht, solange wird es keine signifikante Kurserholung geben und jeder der etwas anderes behauptet, beweist nur seine pure Ahnungslosigkeit.

Abschließend möchte ich diesem Post von mir noch eine Grafik eines Twitter Users mit anfügen, welche beweist, dass wenn ein unfähiger Microsoft CEO wie Steve Ballmer durch einen fähigen Microsoft CEO wie Satya Nadella abgelöst wird, dass dann der Aktienkurs förmlich explodieren kann und so war es im Übrigen auch im Falle von Infineon. Als Schuhmacher noch dessen CEO war, ging der Kurs von Infineon im All-Time-Low auf unter 0,40 Euro und wo steht Infineon nun? Ca. 9.000% bis 10.000% höher. Und genauso würde es auch laufen, sollte Adam Aron von einem fähigen CEO wie z. B. den von Cinemark abgelöst werden und jeder der auch hier etwas anderes behauptet, beweist auch dabei nur seine pure Ahnungslosigkeit und sieht wohl auch in Habeck den nächsten Wirtschaftsobelpreisträger.

Und jeder, der in amerikanischen Foren aktiv ist und dem etwas an seinem Investment oder an der Firma AMC liegt, sollte unermüdlich die Leute darüber aufklären, notfalls mittels meines offenen Tweets in .pdf - Form oder mit einem Verweis auf meinen Twitter - Account, in welchem dieses ebenfalls zu finden ist, dass wir vorrangig Adam Aron so schnell wie es nur irgendwie geht mittels einer außerordentlichen Hauptversammlung absetzen müssen. Inzwischen zählt wirklich jeder Tag.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 22.11.2023, 03:49
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting