Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@brisingir: Ich wäre mittlerweile vorsichtig bei diesen kompletten Angaben. Bei GME ging auch das Short Interest angeblich 2 Prozent zurück, obwohl der Kurs geshortet wurde.
Das ist unlogisch. Da wird viel mit Darkpool etc. gearbeitet. Was mich besonders interessiert sind diese Archegos Positionen, die da im dunkeln liegen, wie wohl auch einige geliehene Shares, die gar nicht in der Erfassung auftauchen. Naked Shorts so zu sagen. Bei AMC spielt das momentan allerdings auch keine Rolle, das AA verwässern kann und viel durch den RS zerstört hat. Insofern sprechen wir ja auch von keinem Moass mehr. Allerdings können die offenen Positionen bei GME nicht einfach zu verschwunden sein, da es dort keinen RS und auch keine weitere KE gab. Wenn du auf einen Squeeze aus bist, wirst du das allenfalls bei GME sehen. Entwederl, wenn viele Apes GME auf einmal aus dem nix kaufen oder wenn viele GME durch eine positive fundamentale Entwicklung kaufen oder durch S&P 500 Aufstieg und Abdeckungen, was eine positive Quartalsergebnis Reihe von 4 mal positiv vorraussetz und möglichst steigend.
Wir müssen hierzu mal drüben die Q3 Ergebnisse diskutieren, wenn Sie da sind. Die Option gibt es noch.
Bei AMC gehts darum, dass AA und co abgesegt werden und der Kurs sich zumindest fundamental erholt, aber keinen Squeeze mehr. Dafür hat der RS zu viel zerstört und wenn es Mrd synthetische Aktien gab, dürften die damit bequem zerschreddert worden sein.
Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 21.11.2023, 10:35
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting