Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Also wie hier manche noch so hinter AA stehen können, verstehe ich leider nicht.

Wie sagte er mal: „er ist einer von uns“

Ist er nicht, kauft und hält keine Aktien und hat Vermögen in Millionenhöhe.

Wie sagte er: Insolvenz ist vom Tisch nach dem dreckigen Antara Deal und Stimmenkauf durch Hintergehen seiner treuen Apes

Kurze Zeit später nach einem rasanten Kursanstieg meldet er sich zu Wort mit einer drohenden Insolvenz, ja was denn nun.

Warum gibt’s denn keine Kinotouren mehr mit ihm, keine Twitterposts an seine geliebten Apes, er ist doch auch einer?


Seid ihr so verblendet??? Ein Schauspieler ist AA, nichts weiter!! Eins muss man ihm lassen, die Massen konnte er für sich nutzen.



Ich stehe voll hinter T_U und auch Palatino!!! Sie kämpfen wenigstens noch für unsere Sache, ich hab auch noch nicht aufgegeben, auch mit -90% im Depot, dies entspricht bei mir 47000€!! Habe noch nie eine verkauft und werde es auch nicht mit Verlust, nur mit Totalverlust!! Und hätte, wenn ich das und sonst was kann man sich bei jedem Investment im Nachhinein einreden!!

Damals hatte einer im alten Forum immer geschrieben, er hat’s im Urin.

Ich sag, ich hab ein Gefühl, die Sache ist noch nicht rum. Ich glaube bald steigen wir mit einer Überraschung wieder deutlich!!


Wie immer nur meine bescheidene Meinung und keine Handelsempfehlung!!!

Apestogetherstrong (an alle Kämpfer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von brisingir - 18.11.2023, 23:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting