Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dann hast du mich mißverstanden;ich habe seit Beginn 2021 alle AMC Anteile gehalten und kein Stück verkauft: Wie du richtig erwähnt hast wäre ein VK bei -80 oder-90% unnötig; es sei denn AMC o.a. ständen kurz vor der Insolvenz und das sehe ich -noch -nicht.

Zu Adam Aron hatte ich bereits Position bezogen seinerzeit noch auf Ariva; er hat zweifelsohne Fehler gemacht Antara / Apes u.a. ( wo ich seinerzeit noch auf Ariva schrieb Antara seie ein HF was du in Zweifel gestellt hattest.)

Nun ja brüsten w. Siemens E.? Du breitest häufiger deine Infineon-Geschichte aus.
Und Infineon kann man nun nicht mit AMC vergleichen; die Chips die produziert werden braucht der Markt während Kino / AMC ein Zufallsgeschäft ist und von konjunkturellen Gegebenheiten deutlich anhängiger ist. Oder gar so hoffentlich nicht wieder kehrenden Pandemien. …..

Also „scheinheilig“ habe ich hier nix begründet. Bis Anfang 2022 wäre eine Rüstungsaktie für mich niemals eine Option gewesen. Nun hat der Krieg in Europa mit dem in nichts zu begründenden Angriffskrieg gg die Ukraine grundlegend geändert. Was wäre denn die Konsequenz wenn Rheinmetall und der Rest der EU / die USA die UA nicht unterstützen?

Die Ukraine wäre von den meuchelnden, folternden , mordenden Russen bereits dem Erdboden gleich gemacht. In sofern habe ich ein gutes Gewissen das die UA wehrhaft bleibt und den Russen solange wie nötig Gegenwehr liefert.

P.S: Abschließend zu deinem Post 3.091:

Was ist verwerflich daran daß die Leute, die du ansprichst wie Untitled oder auch Mmmmak mit Optionen handeln was sie auch offen thematisiert hatten? Und dabei ihren AMC Bestand halten was ich nicht weiß aber davon zu 100% ausgehe?
Und wenn sie Puts verkaufen , der Putverkauf läuft nicht rund und sie final AMC Aktien eingebucht bekommen? Deinen Wortlaut habe ich noch im Ohr statt Puts zu verkaufen solle man weiter AMC aufstocken nur muß man das wohl jeden selber überlassen.

Deine Begründung würde mich interessieren warum „Wölfe im Apespelz…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bullish_Hope - 18.11.2023, 21:15
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting