Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Pala :

@Ford GT, was hat der Umsatz mit dem Gewinn zu tun und warum liefert hier Cinemark viel bessere Zahlen und sogar einen ordentlichen Gewinn bei halb so vielen Kinos ab? Was genau haben da die Investitionen in überzogenen Gehälter, Schrottkinos, Werbefiguren, Hycroft etc. für die Aktionäre gebracht?

Das du das nicht verstehen oder in Relation setzen kannst / willst war mir schon klar . Macht aber nix [Verstoß gegen die Forumsregeln entfernt].

Pala:

Ja, klar TS noch größer als Avatar am besten. Fakt ist das ganze kommt nicht Ansatzweise an Tom Cruise, Avatar oder Black Panther ran und diese Blockbuster laufen halt zur Zeit nicht. Selbst Black Adam lief besser.

Auch das haste,  glaub ich , nicht ganz verstanden . Du beurteilst etwas  was noch im werden ist .
Wenn die Eras Tour aus den Kinos ist , aber erst dann !!! kannst du sagen  " Das war aber nicht das was Adam uns Versprochen hat " Die Eras Tour wird bestimmt noch bis ins nächste Jahr in den Kinos laufen.
Und dann schauen wir mal wie hoch der Umsatz war      Big Grin

Pala :
  Das ist einfach ernüchternd und nix anderes und selbst, wenn Avatar etc laufen, bekommt Adam Aron bekanntlich seine Kosten durch sinnlose Ausgaben nicht in Griff.

Und wieder nimmst du nicht zur Kenntniss das du in ein bestehenden Unternehmen investieren musst.

Pala :
Das ist einfach ernüchternd und nix anderes und selbst, wenn Avatar etc laufen, bekommt Adam Aron bekanntlich seine Kosten durch sinnlose Ausgaben nicht in Griff. Das ist Apollo vom Management. Shareholder Abzocke, um es mal klipp und klar zu benennen und deshalb ist und wird dieser Mann für Shareholdervalue als CEO unfähig sein. Die Ergebnisse zeigen es. Stattdessen wird Working in Konzert noch mit Antara, Citigroup und co. zusammengearbeitet. 

Mit wenn würdest du denn eine Aktienausgabe durchführen ? Das geht nur mit Banken. Und Antara war unsere Rettung .Wenn die nicht die Apes Shares gekauft hätten , wie hättest du das Geld für die Zins und Ratenzahlung aufgetrieben ???  ( Kinderarbeit ? oder betteln in der Fußgängerzone ???)

Und dein PE Trauma  .... ich glaub das wird nicht besser.
Warum sollte jemand Privat Equity ins Unternehmen bringen , das Unternehmen in den Konkurs treiben und somit das Privat Equity vernichten .
Wo soll darin der Sinn liegen ??? Erklär es mir.     Bitte   Ich bin sicher andere haben das , so wie ich , auch nicht verstanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 18.11.2023, 18:50
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting