Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Und wenn TU sein Modell durchgeführt wäre mit der Bezugsrecht ke, wären die Schulden auch längst weg und wir hätten einen Bestandswert. Fehlanzeige, will Apollo natürlich nicht. Lieber Shareholder mit Verwässerungen und RS abzocken. Wer weiß, ob schon ein zweiter RS in Vorbereitung ist und dafür der Kurs bewusst unter 1 Dollar getrieben werden soll? Eine bodenlose Frechheit was hier operativ passiert. Und auch so völlig unsinnig und dafür haben alleine die Personen im AMC Board die Verantwortung, denn aus AMC hätte man genauso wie GME oder Cinemark agieren können. Will man offenbar nicht. Shareholder abzocken macht wohl mehr Freude? Sorry, wenn man mal so drastisch einen Ist Zustand ausdrückt. Schweigen taugt auch nichts. Und nochmal mich interessiert ein Gewinn der steigend ist. Der Umsatz ist nebensächlich bei dem was AMC unnötig an Kosten als cashburn betreibt und man jetzt offenbar schon durch Unfähigkeit weiter verwässern will. Motto was Interessiert das haushalten oder Shareholdervalue. Hauptsache weiter auf Kosten der Aktionäre hohe Bonis und Gehälter abkassieren. Führt man so auf Dauer ein überlebensfähiges Unternehmen? Meine Antwort. Nein! Deshalb raus mit so einem unfähigen Board was nur Abzocke gegenüber ihren Shareholder betreibt und sogar die Jobs der eigenen Mitarbeiter damit aufs Spiel setzt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 18.11.2023, 18:45
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting