Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Man ...... da krieg ich ja Augenkrebs wenn ich les was sich manche hier zusammen schreiben.

Die Top Akteure hier am Board scheinen sich ja darin zu überschlagen AA mit Schimpfnamen zu übertreffen.


( Andere Vorstände halten ihre Meetings in Puff ab und verballern die Kohle für Nutten. Und ???? Sind die besser als AA ? oder Ehrenhafter ?


Oder auch andere Apes als dumm oder naiv abzustempeln. Als ob hier nur einer den Durchblick hat !!!

Das sehe ich eher als Spaltung an . Nicht das vertreten eigener Ansichten und Meinungen.

Nicht alles aber vieles wird hier von den Experten schlecht geredet. ( siehe TS Eras Tour ) . Dabei läuft die Tour erst in den Kinos an ( ausserhalb USA )

Da werden noch viele Millionen Dollar eingespielt werden. ( Also ich bleib bei meiner Aussage mit 1,5 MRD $)

Auch wird die Tatsache schlichtweg ignoriert das da unser CEO unsere Firma fit macht für die Zukunft.

Und wie macht man das ???  Genau man investiert in sein Unternehmen. Das kostet Geld

Und der Mangel an Filmen mit Konzertmovies und Merchendise  zu überbrücken ...... Scheiße !!!! das nenn ich clever !!! Haben die anderen CEO's ( z.b Cinemark ) gar nicht dran gedacht.

In Q3 sind die Umsätze von TS ja noch nicht enthalten. Und trotzdem haben wir den Vorjahres Umsatz Q3 geschlagen.

Umsatz Q3 2022     968,4 Mio $    //    Q3 2023   1350 Mio $ ( und das mit erheblich weniger Movies)

Und auc das Q4 werden wir schlagen . Dank TS , Beyonce und unserem CEO der das alles eingefädelt hat. !! Und das mit einem Mangel an Movies

Im Vergelich zu Q4  Quater to Date  2023 vs 2019   138 zu 272 Filme

( Ich weiss . Einige werden dran kaputt gehen sich das eingestehen zu müssen )

Die Umsätze werden weiter  steigen , auch wenn wir erst im nächsten Jahr wirklich gute Filme wieder ins Kino bekommen.

Und das AMC auf den richtigen Weg ist sieht man an der Grafik.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 18.11.2023, 17:46
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting