Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Nun-ich war einer der geholdelt hat und hohe 5-stellige Gewinne hat liegen lassen-im Sinne der "Gemeinschaft"
Nachlesbar mit -auch von mir-eingestelleten Orderbelegen.

Wenn alle ähnlich S.Rossi oder Wasnu gehandelt haben braucht man sich nicht wundern über die vermeintliche, im Prinzip nicht vorhandene  "Solidarität" hier bei AMC-an der Börse denn die gibt es nicht.Die "Hodler" haben nun - 90% oder mehr und hätten besser die Anteile in 2022 abgestossen.

Und die von manchen beschworenen oder angedeuteten Behauptungen sie wären "all in" halte ich für ein Gerücht.
So irre kann man bei einem fast insolventen Penny-Stock nicht(gewesen ) sein.
Ein all in ist ein No-Go -für mich in jeder Aktie auch einer B.H.(nachzulesen in Ariva)
Auch die Mutmaßungen die hier geäußert wurden man können mit "geschickten" Nachkäufen seinen EK noch verbilligen und auf Sicht +/- rauskommen sind abstruss.

Vergesst es-Kino ist nicht tot jedoch der Laden hier ist sowas von angezählt-zumindest für die Aktionäre.
Egal ob ein AA oder ein Mister X den Laden zukünftig als CEO führt.
Die X-Milliarden Schulden die bis 2026 anstehen werden nicht abzulösen sein, zumindest nicht mit dem Kinogeschäft + einiger Konzertfilme.

Ergo bleibt wenn überhaupt eine Übernahme die Option-wenn überhaupt.
Ich werde weiter hodln jedoch keinesfalls nachkaufen ; denn Nachkäufe für alle die > 90% im Minus sind und i-wann? evt Anno 2525
per ihrer Nachkäufe evt +/- null hier raus kommen....ein seriöser Zeitpunkt ist nicht abzusehen.

Das war's für meinen Teil mit Beiträgen hier in AMC, zwischenzeitig bin ich in gewinnbringendere Werte wie Rheinmetall, Hensoldt oder oder Siemens E. investiert.

P.S.Mich würde idT interessieren wieviele von den angeblichen Dauerhodlern seit ihrem Kauf keinen Anteil verkauft haben; die kannst du vermutlich suchen..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bullish_Hope - 17.11.2023, 23:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting