Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Eigentlich lese ich hier nur noch mit, um auf dem laufenden zu bleiben.
Ich bin im Frühjahr 21 bei ca. 8 euro mit 300 AMC Aktien eingestiegen, weil mich die Ape Bewegung genauso begeistert hat wie viele Weltweit auch!
Im Sommer 22 musste ich 100 st zu damals ca. 33 euro verkaufen, weil ich das Geld einfach brauchte. Ich hatte schwere Gewissensbisse.. den Apes gegenüber und auch für mich selbst! Ich fühlte mich wie ein Verräter!! Auch vertraute ich damals noch AA!
Mit der Ausgabe der "Ape" war auch noch alles OK und ich dachte, gut er wird wissen was er tut, auch dank der unermüdlichen Beiträge von TU!
Doch dann hat sich das Blatt gewendet.. mit dem verramschen der Ape, von diesem "sauberen" Herrn AA, erkannte ich so langsam was für ein falsches Spiel dieser Kerl treibt, auch wieder ein dank an TU! Kurz und gut, einen Tag vor dem RS, habe ich schweren Herzens für mich den Stecker gezogen und habe APE und AMC verkauft und bin mit einem guten plus aus der Geschichte rausgekommen.( Es war nur irgendwie Instinktiv entschieden und gehandelt ) Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht, dass könnt ihr mir alle glauben oder auch nicht! Ich habe mich ziemlich an TUs Richtlinien gehalten.. folge Niemandem.. mache deine eigene DD täglich.. treffe deine eigenen Entscheidungen!
Im nachhinein habe ich es richtig gemacht, obwohl es der Bewegung geschadet hat..! Es war 2 Jahre ein schöner und aufregender Traum, diesen Gaunern eins auszuwischen und einen Krümel von dem Kuchen zu bekommen, leider hat es nicht sollen sein mit dem squeeze. Ok, jetzt ist es so das ich einen günstigen Zeitpunkt abwarte um wieder mit ein paar AMC Aktien einsteige, aber erst wenn und hoffentlich bald, diese stinkenden und verfaulten Köpfe von der Bildfläche verschwunden sind!! Ich liebe das Kino schon immer und wünsche mir für AMC, dass ein zukünftiger CEO an die Spitze kommt, der endlich im Sinne der Aktionäre UND AMC handelt!
Für alle Investierten, wünsche ich nur das beste! Die aktuelle schwere Situation mit minus zu Akzeptieren und auf eine bessere Zukunft zu setzen!
Das mache ich auch, weil ich auch viel Lehrgeld bezahlt habe an der Börse. Zurückblicken ok, aber nicht im Zorn, dass macht nur krank! nach vorne schauen ist besser!
Es grüßt euch Herzlichst!

Wasnu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von wasnu - 17.11.2023, 09:07
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting