Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Forumsregeln

Ich habe für diesen Thread hier im übrigen auch MOD Rechte. Ich finde ein paar Dinge aktuell schade. Ich habe übrigens noch keinen Beitrag gelöscht und noch niemanden verwarnt. War bisher nicht aktiv.

Wenn jemand einen User:innen auf *ignore setzt - ist das Euer gutes Recht. Deswegen gibt es diese Funktion. Tut es jedoch im stillen. Zukünftig werde ich diese Posts wo jemand schreibt das er User:innen auf *ignore setzt löschen.


Wer hier Argumente liefert wird angegriffen,  wer nur schreibt das er ne andere Meinung blöd findet weil es gerade nicht reinpasst trägt im übrigen selber nichts verwertbares zum Thema bei. Im Forum soll auch wenn nötig hart aber fair diskutiert werden. Aber wie erwähnt sollte immer ersichtlich sein wieso/weshalb/warum man eine andere Meinung hat.

Benutzt bitte die Zitat Funktion, ich finde die sehr nützlich. Ein Zitat sollte aber nicht der vollständige Text sein eines anderen Users. Ein Zitat umfasst 1-2 Sätze und dann ist es auch schon gut. Wir sollten  uns überlegen ob wir solche Post welche die Zitat Funktion falsch benutzen ebenfalls löschen. Wer keine Lust hat den irrelevanten Teil
im Text zu löschen oder es nicht kann spielt keine Rolle.

Vielleicht macht ein eigener Thread Sinn wo wir das diskutieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von s1893 - 16.03.2023, 06:50
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting