Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(16.11.2023, 09:49)ScreamerHodl schrieb: Also hier kommt es einem langsam so vor als ob das Soll an Beiträgen erfüllt werden muss :-)  Langweilige und die immer selben Platitüden :-D

Ich bin aktuell etwas erschrocken von dir, SignorRossi. Früher habe ich deine Beiträge gern gelesen, da faktenbasiert und (für mich zumindest) informativ. Und auf einmal kommen so sachen wie "muss man sich nicht schönreden" "wer sich verzettelt hat" "wir müssen alle Abstand nehmen..." usw. usf.

Kommt mir irgendwie komisch vor :-D

Und ich bin da ganz bei Chikowa. Nein, man muss nicht extra erwähnen das wir über 90% verloren haben. Das kann man leicht sehen und weiß, glaube ich, auch jeder. Die 100te Wiederholung von einer Tatsache macht die Tatsache weder schlechter noch besser. Spamt aber ein Forum zu.

In diesem Sinne: Nerven behalten :-)

erst einmal , danke für die Blumen
wie von TU hier auch gepostet sind wir Apes in zwei Lager gespalten , leider ist es überall so ,je mehr man sich Gegenseitigkeit Vorwürfe macht umso größer wird die Spaltung !
nur Fakten helfen da weiter , habe nur versucht dahingehend meine Ansichten zu verbreiten 
bin auf die Fakten der Gegenseite gespannt 

da ich immer noch in AMC investiert bin und mich im Break Even Bereich bewege , hoffe ich doch das ich falsch liege 
und alle mit der Einschätzung von AA , seinen Pounce .Schachmatt und Krähensuppe richtig liegen !
Wir gehen bald ist 4Jahr AMC , selbst Burry hat in The Big Short nur 3Jahre gewartet , ok er war Short  !

Alles hat ein Ende für AMC sollte die Zeit auch endlich da sein ,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 16.11.2023, 10:21
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting