Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
einen RS machen grundsätzlich Firmen die unter Druck stehen und denen ein Delisting droht , wenn sich dann das Geschäftsmodell nicht grundlegend ändert dann folgt der nächste RS auf den Fuß , Beispiele gibt es zu genüge und ich bin müßig diese alle aufzuzählen , den einen oder andern habe ich selbst mitgemacht .
Ein Vorwärts Rs zeichnet eine Firma aus die gerne ihren hohen Kurswert für Otto Normalverbraucher wieder attraktiv zu
gestalten , also ein gesundes Untenehmen.
AMC hat vollkommen unmotiviert einen RS gemacht , wir waren nicht an der 1$ Delisting Grenze !
und ich kann euch sagen selbst dann würde sehr viel Wasser und Zeit den Fluss hinunter fließen bis ein Delisting anstehen würden.
Es kann doch nicht so schwer zu verstehen seihen das AA uns hinters Licht geführt hat und seinen HF Freunden geholfen hat ,
weiterhin bestreitet er das es syntetische Aktien gibt und krümmt auch sonst keinen Finger um gegen die von uns Apes
angeprangerten Manipulation vorzugehen
In Prinzip hat er doch unser Geschäftsmodell der Millarden Nacked Short an absurdum geführt

das sind Fakten

PS : Wissentlich das er in Verhandlungen mit TS war und selbst das Treffen mit den Eltern von TS im Juli stolz gepostet hat ,da hat er vor Gericht auf die Insolvenz Tränendrüse gedrückt und uns mit seinen noch nie dagewesenen offen Brief wo ein CEO sein eigenen Unternehmen schlecht redet beglückt und damit das
kleine Pflänzchen Kurserholung unterdrückt .
Ich weis ehrlich gesagt nicht was es noch braucht um einzusehen das AA abgelöst werden muss , ob es dann besser wird ?
nun ja , schlechter geht ja kaum noch !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 16.11.2023, 09:38
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting