Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU danke für deine Erklärung. Ich muss zugestehen man blickt bei diesen AMC Voting und rechtlichen Prozessen nur noch schwerfällig durch.
Alleine das wirtschaftliche kann man besser betrachten. Bezüglich Gamingmarkt. RC hat immerhin schon Teddy Holding als Bank genehmigt bekommen.
Insofern eine bessere Grundlage zur Betreibung des ganzen. Abwarten. Momentan gehts erst mal nur um Profitablität und das der Kurs sich höher anpasst. 25-35 Dollar Level. Das ist ein schrittweiser Prozess und dieser Anfang hätte nichts mit einem Squeeze zu tun. Würde es eher Kursanpassung bezeichnen. S&P 500 steht ja irgendwann auch im Raum, wenn man steigend profitabel ist. Wie könntest du dir einen möglichen Squeeze in dem Fall vorstellen?
Könnte auch eine Art schrittweise Tesla Squeeze sein. Insgesamt gebe ich dir recht, denn ich rechne jetzt auch nicht mit einem plötzlichen gewaltigen Squeeze, sondern eher mit einem Prozess, der natürlich auch mal einen dreistelligen oder hoch zweistelligen Prozent Anstieg haben kann, wenn der operative positive Prozess passiert. Zumindest zunächst. Die Dinge und Profitablität muss sichtbar erst greifen und steigend sein. Dann können wir drüben im Thread darüber diskutieren. Ein Albtraum für Shorter, die sich in einem Unternehmen mit dem Shorten übernommen haben. Als Aktionär ist das eine große Freude, denn Profitablität und Wachstum sieht bekanntlich jeder gerne bei seinem Investment. Verwässerungen und RS wohl eher nicht. Heute haben wir mit Hycroft später ja wieder ein Beispiel mit dem RS. Schauen wir mal. Etwas off topic, aber die Squueze Diskussion kam ja hier auf.
Zu AMC: Ich stimme dir mit Bullisch zu. Vorraussetzung das Board wird ausgetauscht mit fähigen Leuten, welche nach Shareholdervalue arbeiten.
Nur halt zu diesen Vorraussetzungen. Gleichzeitig ist es natürlich falsch in jeglicher Situation den Kopf hängen zu lassen und sich zu sagen man könne ein Unternehmen mit dem Umsatz nicht in Profitablität setzen. Man muss es nur wollen und auch an der Kostenschraube entsprechend drehen. Manche Aktivisten betonen, dass alleine da mal 50-60 Prozent an Einsparungen bei schlecht geführten Unternehmen (schlechte Managements) möglich sind, die halt step by step greifen. Ja, wenn man denn den Willen hat und es auch macht!
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 15.11.2023, 12:23
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting