Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ c.stone

Und wieder einmal hast du mit einem weiteren Post unter Beweis gestellt, wessen geistiges Kind du in Wirklichkeit bist und wieso es weiterhin die reinste Zeitverschwendung ist, mit dir zukünftig zu kommunizieren und daher werde ich den nun vermutlich folgenden letzten Post an dich meinerseits bewusst knapp halten.

Ich soll meine Interessen selbst organisieren, was ich ohnehin tu, und in einem Post davor bzw. in deinen Posts allgemein zuvor rufst du dazu auf, dass wir wieder für unsere gemeinsamen Interessen zusammenarbeiten sollen und ich deine überflüssigen Briefe an die SEC teilen soll? Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, du bist auf UNS bzw. MIR zugegangen, nicht wir auf DICH bzw. EUCH und seitdem nervst du uns mit deinen blödsinnigen SEC - Briefen, die niemanden interessiert, noch nicht einmal Garry Gensler himself und das du das mit dem #TeamContra und #TeamProAdamAron nicht verstehen kannst, hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht verwundert, denn du scheinst so einiges inzwischen nicht mehr zu verstehen. Scheinbar noch nicht einmal dich selbst.

Und du hast mir keine Zusammenarbeit vorgeschlagen? Soso ... Dies lese ich aber ehrlich gesagt in deinem Post #3.015 leider wohl etwas anders als du oder wie hast du sonst den Satz "Aber wie angesprochen: wenn wir gemeinsam für "unser" AMC kämpfen, dann sollten Befindlichkeiten "unserer" Art zurückstehen." gemeint und dieser Post war ja von dir an mich adressiert worden. Auch hier wiederhole ich mich gerne noch einmal mit einer Aussage aus meinem letzten Post an dich, bevor man anderen solch einen Vorschlag macht, sollte man zuvor erst einmal selbst vor seiner eigenen Haustür kehren und wieso sprichst du mich dann auch immer und immer wieder an? Ignorier mich doch dann einfach, so wie ich es zum Teil auch mit dir und deinen Posts getan habe und dann hast du zudem zukünftig auch noch mehr Zeit, dich von Adam Aron anlügen zu lassen und dir daraufhin was einzubilden.

Roger and out!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 11.11.2023, 13:09
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting