Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wir gehen bald ins vierte AMC Jahr und ich danke allen die sich über das normale Maß engagiert haben und ihr Wissen
in bester absicht mit allen geteilt haben ,egal ob jetzt gerade pro oder kontra Adam Aron !

Was gibt es eigentlich noch zu sagen oder zu tun was noch nicht gesagt oder getan wurde ?

Die SEC wird von vielen Seiten kritisiert und das von Leuten die wirklich auch Gehöhr finden , gerade heute hat der
CEO von Ripple XRP gegenüber CNBC seinen Unmut geäussert .

Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen , und mit der Zeit wird das auch so sein und die Foren und Gruppen verwaisen immer mehr .
Der Hype ist vorbei ,die Squeeze These ist ausgehebelt worden ,ob AMC überleben wird weiß ich nicht ,aber das Kino wird überleben ,in welcher Form auch immer . Die APES sind Geschichte und Stoff für einen Film gibt es genügend .
Jetzt geht es für viele darum halbwegs unbeschadet vom Märchen Abschied zu nehmen .
Aber wir sind ja im Kino und am Ende der meisten Filme gibt es doch ein Happy End , nicht für alle ,ich hoffe aber für viele von uns .

Nur meine persönliche Meinung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 10.11.2023, 23:13
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting