Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU ich sehe das auch so. Deshalb ja auch meine Assets Beschreibung. Wenn du diese Beispielsweise für das Wintergeschäft aufstockst, aber dafür noch etwas minus hast durch den Zukauf, zahlt sich das durchaus ab Verkauf aus und macht sich halt dann in den Zahlen, Verbesserung als Beispiel bemerkbar. Wie dem auch immer dieser Kursverfall ärgert einen natürlich massiv und wenn man jetzt an 1 Dollar bzw. drunter denkt siehe Hycroft. Ja, dann könnte meine ich AA sogar ohne weiteren Beschluss einer HV einen weiteren RS, wie es Hycroft gemacht hat, in die Wege leiten oder nicht? Genauso ärgert mich momentan der Rückgang bei GME, wobei ich dort nicht erkennen kann, dass sich das Fairvalue ins minus gewandelt hat. Da steht vermutlich jetzt die Wende mit positiven Zahlen an und insofern was wollen die Shorter da? Einen Wert unter Assets und Bargeld halten? Da muss nur außerhalb des Marktes einer Kaufangebote machen und es wird schon mehr Geld aufgerufen. So was ist krank und geht auf Sicht nicht. Volumen ist ebenfalls witzlos. Ich bin gespannt, ob die Shorter bis zum Showdown einer Gewinnmitteilung warten und volles Risiko eines großen Spikes 100 bis 200% Kurssteigerung fahren oder wie lange das noch gut gehen soll? Das es geschäftlich zunächst erst mal positiv wird dürfte ja jetzt absehbar sein. Einnahmen als Gewinn steigern natürlich auch Istbestände vom Wert des Unternehmens. Gleiches gilt ja auch für AMC. Also Kosten runter bitteschön und Gewinne erwirtschaften. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 10.11.2023, 11:41
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting