Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Palatino NF

Für mich ist der gewählte Zeitpunkt zu auffällig, als ob er es nur für seine reichen Freunde getan hat. Diese haben ja eh schon bereits sehr sehr gut verdient, dank ihm. Nach der gestrigen Beschlussvorlage, die ja Gott sei Dank nicht durchging, glaubt man den Aussagen bei Twitter, woran ich jetzt nicht so viel Zweifel habe, hat man wohl bei AMC versucht, wie ich bereits schon in meinem Post von heute Nacht vermutet habe, sich über die Abstimmung zu diesem Beschluss zu hangeln und bis dahin alle Anträge, wie z. B. meinen, zu ignorieren bzw. zu verzögern. Wäre dieser gestern durchgegangen, hätte man dann zu all denen gesagt, ätsch pätsch, Pech gehabt, du hast keine 20%. Nachdem nun dies nicht so wie geplant geklappt hat, sprich, wohl auch die Adam Aron Fanboys sich inzwischen Größtenteils gegen ihn gewandt haben, gibt er nun an anderer Stelle Gas, entweder um sich an uns zu rächen, was ja nicht das erste Mal so wäre oder weil er die berechtigte Befürchtung hat, dass er nicht mehr allzu lange etwas bei AMC zu sagen hat.

Leider haben es die AMC - Aktionäre ja wieder einmal versäumt, Adam Aron gestern abzusägen, aber man muss auch ehrlicherweise sagen, dass dies wieder sehr hinterfotzig verpackt war, denn nicht nur Adam Aron wäre dann entlassen worden, sondern sämtliche Vorstände. Ok, auch dies wäre anschließend wieder zu reparieren gewesen, trotzdem hätte man zum Punkt 1 mit JA und zu Punkt 2a notfalls mit Nein stimmen müssen, dann wäre Adam Aron spätestens nächstes Jahr einzeln zur Diskussion gestanden. Nun ist es frühestens 2025, sofern nicht vorher eine außerordentliche Hauptversammlung kommt, womit ich ganz ehrlich rechne, denn nicht umsonst wollte er diese Regel ja auf der gestrigen Hauptversammlung ändern lassen. Er wollte diese Thematik nicht bei der letzten und auch nicht bei der vorletzten ändern lassen, sondern erst gestern. Entweder aufgeschreckt durch meine ständigen Briefe, die ich inzwischen unter jedem seiner Tweets setzte oder weil AMC bereits mehrere solcher Anträge, wie meinem, vorliegen. Aber hinsichtlich einer außerordentlichen Hauptversammlung ist meiner Meinung nach etwas im Busch.

Aber ich gebe dir Recht, meiner Meinung nach wird diese ganze Thematik mit der außerordentlichen Hauptversammlung immer noch viel zu stiefmütterlich von uns AMC - Aktionären behandelt und viel zu wenig, vor allem bei den amerikanischen AMC - Aktionären, diskutiert bzw. thematisiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 09.11.2023, 15:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting