Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU
https://www.youtube.com/watch?v=RpGQQuSowfc
Er spricht hier von einem Cashburn von 200 Mio Dollar an Barmitteln in Q3 und Geld wurde nur durch die Verwässerung etwas aufgefüllt.
Ist für mich momentan gerade mühseelig das jetzt im Detail mit dem Kassenbestand zu betrachten. Kapital was investiert wird, wäre ja nicht gleich Cashburn, wobei man natürlich
bei AA auch gut darauf schließen kann. Sein zu hohes Gehalt ist ja auf jedenfall Cashburn für AMC z.B.
Mal etwas off topic, aber bei GME konnte man ja dagegen ein aufstocken der Assets um fast 300 Mio von Q2/22 auf Q2/23 feststellen.
Also mehr zum Verkaufen möglicherweise fürs Weihnachtsgeschäft ggf. und dennoch bessere Zahlen. Hätte man die Assets nicht aufgestockt, wären die Kosten dafür ja auch weggefallen. Hier vermute ich mehr Spielraum, nicht nur für Umsätze, sondern auch für
die Gewinne in Q3 oder Q4. Also Julio drüben, so was ist keine Abrüstung. Nur das man an Kostenstellen dreht, heißt es nicht, dass der Umsatz und Gewinn einbricht. Weder bei AMC, noch bei GME bei so einer Ausrichtung. Ich weiß nicht, wie man zu deiner Schlussfolgerung kommt? Also um es auf den Punkt zu bringen. Geld ausgeben ist nicht gleich Cashburn, wenn es einen speziellen Effekt hat. Von dem her betrachte die Ausgaben bei AMC oder sonstwo erst mal neutral. Man muss ja die ganze Bilanz durchkauen.
Nur bei diesem CEO kann ich dir nur recht geben TU. Jemand der das eigene Unternehmen laufend im Earning Call schlecht redet von den Aussichten, ja was soll man da für ein Aufbruch erwarten.
Warum redet man im Vorfeld das zweite Konzert schlechter in den Erwartungen als das erste? Warum dreht man nicht einfach mal an der Kostenschraube, denn dann könnte man trotz möglicherweise etwas schlechterer Box Office Zahlen, auch bessere Zahlen präsentieren. Stattdessen wird alles schlecht geredet und besser als Q3 ginge schon gar nicht mehr. Puhhh ich habe sonst selbst bei Abzockbuden keinen CEO gesehen, der alles direkt mit Ansage schlecht gemalt hatte.
Ein Bezugsrechtangebot und schnellstmögliche Beseitigung der Schulden bei AMC wären gewinnbringend, aber Will gleich Fehlanzeige, was einen natürlich auf die Palme bringt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 09.11.2023, 11:31
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting