Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU sind offenbar nur die Ergebnisse die Teilnehmer an der HV via Twitter mitgeteilt hatten.
Von AMC sehe ich noch keine Offizielle Meldung. Auch hier frage ich mich, warum das von AMC so lange dauert?
Cinemark hat ja auch noch mögen es aktuell 2,45 Mrd Schulden sein.Erst wenn die abgetragen sind, hast du einen schönen Effekt bei 100 Mio Gewinn im Quartal.
Ich wundere mich, warum die nicht einfach ein Bezugsrechtangebot machen, weil der Gewinn wird dort ja auch nicht die Schulden übertreffen, wie es bei Infineon der Fall ist.
Aber AMC ist davon ja bekanntlich mit AA Meilenweit selbst von der Cinemark Situation entfernt. Ich hätte mir gestern lieber von GME, als von AMC Zahlen erwünscht, damit es wenigstens einen Lichtblick gibt. Bei denen würde z.B. ein 100 Mio Gewinn in Q4 direkt als Effekt durchgehen, da man keine Schulden hat. Erst mal kommt Q3 und da bin ich gespannt, ob ein Gewinn mit Sondereffekten ausgewiesen wird, was AMC ja nicht schafft. Bestandswert erhöht sich und letztlich spielt da dann auch die Mathematik eine Rolle. So sehr dieses manipulieren stattfindet, kann man nix auf Sicht weit unter Bestandswert manipulieren. EK, Assets, Gewinne. Bei Schulden und wenn man diese nicht durch Gewinne übertrifft, wie es bei Infineon ist, kann man natürlich keinen Bestandswert als Eigen nennen, sondern nur das Geschäft und die Rechte daran.
Und zu der AA Telko Show. Man sagt besser nichts mehr. Wie kann man eine Aussage treffen,dass es besser als Q3 nicht wird. Mag sein das es unter ihm zutrifft, aber so richtet man sich als CEO doch nicht aus.
So und dann hat er auch noch gleichzeitig gesagt, dass das zweite Konzert in Q4 schlechter im Kino laufen wird, als das erste mit Tylor Swift.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 09.11.2023, 09:19
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting