Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Mir fehlt auch die Fantasie warum bei AMC fundamental bei der derzeitigen Ausrichtung steigen soll? Null Insiderkäufe sind ein Armutszeugnis. 3,6 Mrd. Aktien Verwässerung nach vor Split sind jederzeit noch möglich als Backpfeife für alle Aktionäre von Adam Aron und co.
Die fast 5Mrd. Schulden (welche man offenbar lieber noch vermehrt seitens Management) muss man zudem berücksichtigen.
Es ist und bleibt für mich halt Fantasie was gehandelt wird.
Bei Infineon sprechen wir doch von ca. 4Mrd gewinn bei 1,6Mrd ca Verbindlichkeiten, wenn ich das in der Tabelle richtig sehe.
Insofern gibt es da einen erheblichen Bestandswert (Assets, EK) und keine nur Fantasie.
Nettofinanzverbindlichkeiten in Mio 2023. 1.661,69 EUR
https://www.finanzen.net/schaetzungen/infineon
Genauso finde ich auch nicht den Bestand bei Werten, wie NEL Wasserstoff. Grundsätzlich wird dort doch die Fantasie der Zukunft gehandelt und man hat Schulden.
Also ist im minus. Sicherlich wird auch die Zukunft gehandelt, aber eine erkennbare Dynamik muss auch bestehen. Ansonsten kann man ja immer nur die Bestandswerte zumindest fest einkalkulieren. Sprich Assets und EK bezüglich Kurs. Man muss die Aussicht auf unmittelbar möglichst schnelle Profitablität erkennen.
Ohne die Schulden und mit einer vernünftigen Kostenbasis wäre das Geschäft bei AMC dagegen absolut auch kurstreibend in den Norden. Das werde ich nicht schlecht reden, denn das ist ja erkennbar und auch Cinemark stehe woanders, wenn die 2,5 Mrd. Schulden komplett weg wären, denn bis zu 100 Mio Euro Gewinn sind schon mal alles andere als schlecht.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 07.11.2023, 14:18
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting