Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Unten noch ein neuer interessanter Punkt, wo AMC mal die Kosten überprüfen sollte. Und zwar an Principal.
@TU
Willst du die neue PlayStation Technologie oder Controller digital drucken?
Die Leute wollen das einfach auch nicht digital, weil man physisch die Spiele besser verkaufen kann.
Ein Kollege von mir konnte datenrechtlich noch nicht mal 3 Spiele verkaufen. Nur noch Physisch seine Aussage.
Zitat Cheng
Für diejenigen Unternehmen, die Schritt 5 des profitablen Wachstums erreichen können, wird sich die ganze harte Arbeit gelohnt haben.

Sie werden feststellen, dass Ihr Markt noch da ist. Welchen Markt Sie heute auch anstreben, er wird auch morgen noch da sein.

Sie werden feststellen, dass es weniger wettbewerbsfähig sein wird. Viele Ihrer Konkurrenten werden zurückgefallen sein und nicht in der Lage sein, ihr Geschäft erfolgreich zu machen.

Sie werden feststellen, dass Ihr Markt nicht wettbewerbsfähig bleibt, weil die Anleger über weniger Kapital verfügen und Narbengewebe bei allen Unternehmen hinterlassen, die gescheitert sind – sie werden daher nicht so bereitwillig investieren.

Sie werden die unglaubliche Freiheit genießen, ein Unternehmen zu führen, das Geld generiert, ohne dass Ihnen Kreditgeber im Nacken sitzen und Sie nicht jedes Jahr Investoren anwerben müssen, um zu überleben. Sie werden sich fragen, wie Sie das Unternehmen möglicherweise anders finanziert hätten.

Sie werden die Fähigkeit genießen, sich wieder auf den lohnendsten Aspekt der Reise zu konzentrieren, nämlich die Kunden zu begeistern.

Sie werden eine Menge Spaß daran haben, wieder zu wachsen, aber noch mehr Spaß daran haben, an der Rentabilität zu drehen, hier oder da kleine Verbesserungen zu sehen und direkt beim Cashflow zu sinken.

Und Sie erhalten ein grundsätzlich gesundes Unternehmen, das sowohl für Mitarbeiter als auch für Aktionäre großen Mehrwert schaffen kann.

Der Weg zum profitablen Wachstum:

1. Sorgen Sie für die richtige Kostenstruktur.
2. Machen Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Einheit richtig.
3. Stellen Sie Ihr Betriebskapital richtig ein.
4. Sorgen Sie für die richtige Kapitalstruktur.
5. Investieren Sie mit Bedacht, um zu wachsen.

Wenn Sie einen der ersten vier Schritte verpassen, gelangen Sie möglicherweise nicht zum letzten Schritt.
Zitat Ende

https://x.com/larryvc/status/1719704063166574911?s=61

Scheint so das er von Kreditkapital gar nicht so viel hält und das mit dem Bedacht investieren ist wohl mit dem Profit aus dem Geschäft u d nicht auf Pump gemeint.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Auch interessant dieses Benefit Programm für Mitarbeiter, die auch selbst nur ein paar Stunden arbeiten. Hierzu hatte ich im GME Thread ein Video eingestellt. Mich würde mal interessieren, ob AMC über Principal viel Geld bezüglich Benefits an Unfallversicherungen und weiteren Versicherungen etc da raus haut? RC hat auch diese Kosten ab 1.1.24 gestrichen und wie im Video dargestellt (GME Thread) fließt das Geld durch Principal an Apollo. Private Equity.
Jetzt wird mir auch Cheng sein Tweet klar, dass man Verträge auf den Prüfstand stellen sollte.
Und das Apollo in jeglicher Hinsicht keine Wohlfahrtsgesellschaft ist, dürfte ja bereits klar sein.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 02.11.2023, 11:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting