Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Hi T_U,

wer austeilt, muss auch einstecken können - schon vergessen? Und wie jeder weiß: Du teilst bekanntlich gehörig aus (nein, bis auf eine Ausnahme: Du selbst nimmst es nicht wahr...); dieser Post ist ja wieder ein Beweis. Und ich habe übrigens keine Lust mich mit Dir über solche Sätze auszutauschen und/oder darüber zu philosophieren, ob was berechtigt oder unberechtigt ist: "Denkst du wirklich, dass solch ein Post wie dein letzter, welcher erneut wieder einmal, im Gegensatz zu deinem vorletzten Post, unberechtigte Vorwürfe, Unterstellungen und abwertende Äußerungen mir gegenüber enthält, dass dies für eine erneute zukünftige Zusammenarbeit so wirklich förderlich ist?"
Ich musste mir das dreimal durchlesen.... Und bin noch nicht sicher, ob ich's verstanden hab.

F+F heißt übrigens "Furz und Feuerstein"

Mach bitte, was Du willst. Ich strebe keine "erneute zukünftige Zusammenarbeit" an, meine Absicht ist schlicht die größtmögliche Verbreitung meiner kritischen Fragen an GG. Halte es wie die Dachdecker, ob und in welcher Form Du meine Impulse teilst oder nicht. Wenn Du es gut findest, machst Du es und wenn nicht: lass es. So einfach ist es.

Und ja, ich weiß: dieser Post ist nicht förderlich.... macht mir aber nix

Viele Grüße vom c.stone
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 01.11.2023, 17:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting