Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU selbstverständlich kennt keiner das zeitliche kurzfristige Kursspiel bei aller Manipulationen.
Ich hatte halt nur auf die fast 5 Mrd Schulden aufmerksam gemacht und das AMC, wenn man das Bargeld abzieht ja kein Bestandswertplus hat oder siehst du das anders in der Rechnung? Die Fantasie und das Geschäft von AMC wird doch gehandelt. Die Rechte am Geschäft. Wir sind ansonsten einer gleichen Meinung, dass diese Schulden längst aufgelöst wären, wenn wir einen fähigeren CEO als Adam Aron hätten.
Und wo eine Lösung vollzogen werden kann, kann auch eine unnötige worst Case Insolvenz wann auch immer ggf. abwendet werden, wenn man nicht den Weg von Adam Aron geht und hier ist vielmehr die Gefahr. Das es keine Lösungen zum Guten gibt sehe ich natürlich nicht. Nur traue ich dieser Geschäftsführung null und man kann überhaupt nicht abschätzen, ob ggf. der nächste Einschlag wann auch immer kommt. Und ob die GME Geschäftszahlen überraschend waren…? Wir müssten nur mal im Berichtsplan nach Q4 2022 Nachlesen. Demnach wollte man Ganzjahresprofitablität einfahren und das liegt weiter im möglichen Plan. Cheng sprach ja allgemein bei Twitter schon davon, dass man sich nicht mal auf das erreichen der Profitabilität ausruht, sondern weiter ein raufsetzen will, was wir dann ja ggf. auch sehen. Mal schauen, wann sich so was am Kurs darstellt trotz Manipulation. Die Basher versuchen momentan die Zahlen herunterzuspielen mit aber wenn man an die Zukunft denkt…wohlmöglich wissen selbst die das Ganzjahresprofitablität kommt, denn sonst würden ja nicht solche komischen Kommentare erfolgen. Zumindest wird da operativ gut gearbeitet, was man beim AMC Board ja leider nicht erkennen kann. Taylor Swift Tickets wurden vom Preis sogar gesenkt. Wie schätzt ihr das ein? Mir fehlen momentan Blockbuster, wie Dune 2 etc. Nur in der Tat waren in Q3 noch Oppenheimer und Barby dabei. Warten wir die Zahlen ab. Ich wünsche mir natürlich nix lieber das AMC weiter lebt und das Board abgelöst wird. Mal schauen ob eine nicht Entlastung nächste Woche zumindest kommt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 31.10.2023, 12:52
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting