Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
T_U:
ich weiß, dass Du mich nicht magst und *ohne mich zu kennen* als unkritischen und unmündigen AA-Fanboy bezeichnest. Aber hast Du Dir meine Briefe an die SEC mal angeschaut? Dass Du meine Bitte ignorierst, obwohl Du sonst jeden F+F kommentierst zeigt, wie einseitig selektiv Du hier vorgehst.

BTW: Du hattest mal gesagt, ich könne ja nicht eigenständig schreiben - nun, wie Du am Ende feststellen musstest, war der Ursprungspost bei mir und nicht woanders. Aber lassen wir das, wahrscheinlich erinnerst du dich nicht einmal - zu zahlreich Deine Angriffe und Anfeindungen.
Meine Briefe and die SEC sollten Dir zeigen, dass ich auch in einer Fremdsprache durchaus imstande bin zu formulieren und zu argumentierten. Hab ich übrigens neben meinem Fulltime-Job in meiner Freizeit gemacht....

Also: ich habe Gary Gensler sehr direkt und mit cc. an die gesamte SEC-Commission auf die verschiedenen Missstände und deren Nichtstun hingewiesen. Ich habe Kontakt zu namhaften und auch kritischen AMC-Aktionären hüben wie drüben. Es würde mich nichts ausmachen, Dich nicht in dieser Liste zu wissen, Du hast ja auch nur 171 Follower.....
Aber wie angesprochen: wenn wir gemeinsam für "unser" AMC kämpfen, dann sollten Befindlichkeiten "unserer" Art zurückstehen.

Vielen Dank. Gruß vom c.stone
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 30.10.2023, 11:00
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting