Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Richtig @hanky71,

die Spaltung der Apes ist genauso Plan der Hedgefonds, scheint bestens zu funktionieren wenn man so mal querliest und /oder reinhört durch alle Foren, Stocktwits, Reddit, YouTube.

Den OBV gilt es natürlich zu beobachten, denke der wird sich irgendwie die nächsten Tage wieder einpendeln, alles andere macht keinen Sinn - wie so vieles was in den letzten Tagen,Wochen und Monaten.

Ich kann verstehen wenn viele langsam zermürbt sind und schmeissen, die Lager wechseln oder nicht mehr an unsere Sache glauben, genau dies ist so beabsichtig und Teil des Spiels.

Würde es soviele Diamondhands geben wie viele meinen und weniger derer, die bei Kursverlust tagtäglich schmeissen wäre es nicht soweit gekommen wie es gekommen ist.

Man darf sich nicht verrückt machen lassen, mich interessieren die täglichen Kurskapriolen überhaupt nicht, ich habe meinen Verkaufskurs im Kopf und solange der nicht erreicht ist halte ich meine Aktien eben auch wenn dieser Zielkurs aktuell weit entfernt ist, mit egal - ich habe nicht investiert um mit Verlust zu verkaufen.

Die nächsten Tage oder gar Wochen kann es nochmal turbulent werden, könnte aber auch plötzlich mal nach oben schiessen - niemand weiß was passieren wird, ich weiß nur dass die Apesaktien irgendwann in den nächsten Wochen (oder Monaten je nachdem wie lange sich das Gerichtsverfahren hinzieht) 1:1 in AMC Aktien umgewandelt werden.
Insofern wird sich zwangsläufig der APE Kurs zur Parität dem AMC Kurs annährend müssen (ggfs. mit Sicherheitsabschlag wegen offenen Gerichtsverfahren).
Die Frage ist nur ob der APE Kurs zum aktuellen AMCKurs steigt oder der AMC Kurs weiter gedrückt werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Frei3ier - 15.03.2023, 22:54
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting