Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Chikowa

Deswegen hatte ich es an dich auch als Frage und nicht als Aussage oder gar Vorwurf formuliert und ich habe dich im Übrigen noch nie einen Adam Aron Fanboy oder überhaupt irgendetwas in diese Richtung genannt, ganz im Gegenteil, ich habe dich sogar mehrmals gegenüber Palatino NF diesbezüglich verteidigt, auch per PN, und ich habe auch noch nie jemanden als Adam Aron Fanboy "beschimpft", nur weil er mal eine etwas positivere Einstellung hat. Ich habe bisher lediglich zwei Personen direkt als Adam Aron Fanboys betitelt und dies ist Ford GT und Bauchlauscher und dies auch nur, weil sie sich selbst als solche bekannt haben und wer im Falle von Ford GT Adam Aron einen "cleveren" CEO bezeichnet, der ist definitiv ein Adam Aron Fanboy. Ein CEO, der auf den ältesten Betrügertrick der Welt hereingefallen ist, dem Catfishing. Diesen Betrügertrick gab es im Übrigen schon, da gab es das Internet noch gar nicht. Und wer bei so etwas schon nicht so "clever" ist, der ist es auch in anderen Bereichen nicht, welches er inzwischen ja schon unrühmlich unter Beweis gestellt hat und dies sind leider ebenfalls knallharte Fakten und keine Phantasiegespinnste.

Und in unserem Forum bzw. in unserem Thread sind sehr wohl positive Meinungen zur Diskussion erlaubt und es wurde bisher, im Gegensatz zu den Meinungen von Palatino NF, noch keine einzige positive Meinung zur Diskussion gelöscht oder anderweitig in diese eingegriffen, im Gegensatz zu anderen Foren, und sie werden auch nicht nieder gemacht sondern wenn darüber nur diskutiert und wenn ich oder jemand anderes findet, dass die positive Meinung so vielleicht nicht korrekt dargestellt wird, dann darf dazu, inklusive mir, jeder seine Meinung auch kundtun, genauso wie es auch andere mit meiner Meinung tut, die er so nicht korrekt findet. Dies hat dann überhaupt nichts mit niedermachen oder ähnliches zu tun, sondern mit einer gewissen Diskussionskultur, welche leider in Deutschland immer stärker abhanden kommt, was selbst unser Bundespräsident Steinmeier höchst himself einst kritisiert hatte.

Und auch ich poste genauso viele positive Meinungen zu unserer Firma, wie z. B. zuletzt erst, dass ich, im Gegensatz zu einigen meiner Vorredner, davon ausgehe, dass das 3. Quartal deutlich besser werden wird als das zweite Quartal, während hingegen einige meiner Vorredner von einem negativen 3. Quartal ausgehen. Ich habe z. B. auch gegenüber Palatino NF geschrieben, dass ich finde, dass er nicht stark genug zwischen unserer Firma und Adam Aron unterscheidet und er beide quasi über ein und den selben Kamm schert. Ich habe auch nicht nur einmal geschrieben, dass ich bezüglich unserer Firma, sprich dem Potential unserer Firma, weiterhin sehr bullish bin und das Adam Aron dieses Potential nicht ausschöpfen kann, was nun leider wieder einmal ein Fakt ist. Ich habe auch geschrieben, dass ich für unsere Firma bis zum Jahr 2025 / 2026 durchaus Kurse von 50$ bis 100$ sehe. Wenn dies alles nichts Positives ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich halte es aber ebenso wie auch brisingir, neutral und sachlich bzw. realistisch und dies hab ich so von Anfang an gehandhabt und dies auch in den letzten fast 3 Jahren auch so stets mitgeteilt gehabt. Ich bin also weder negativ noch positiv eingestellt sondern möglichst realistisch und wenn ich realistisch ein positives Signal erkenne, werde ich dies genauso äußern, wie wenn ich ein negatives Signal erkenne und wie du ja selbst schon geschrieben hast, derzeit überwiegt leider das Negative das Positive und dies hängt meiner Meinung nach mit nur einer einzigen Person zusammen.

Und bezüglich der Wortwahl, so wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch wieder aus diesem heraus.

@  wartmersab

Dies was du in deinem letzten Post äußerst, auch da hast du zweifelsohne vollkommen recht damit, dies hat aber mit der von dir zuvor beschriebenen Dark Pool Thematik überhaupt nichts zu tun und jetzt mal ganz ehrlich, die von dir beschriebene Marktmanipulation funktioniert doch nur, weil es genügend "dumme" Kleinanleger an der Börse gibt. Denn warum muss ich jeder Verkaufsempfehlung blind folgen? Ich z. B. lese so gut wie überhaupt keine Meinungen mehr von irgendwelchen ANALysten bzw. sogenannten Experten, außer ich habe extrem viel Langeweile, was extrem selten vorkommt, oder aus anderweitigen Gründen, aber nicht, um mir eine andere Meinung einzuholen bzw. meine davon beeinflussen zu lassen. Ich weiß doch warum ich eine Aktie gekauft habe, also wieso muss ich mich dann von Dritten diesbezüglich beeinflussen lassen und warum haben wir auch deswegen hier von Anfang an immer und immer wieder auf die eigene DD hingewiesen und das man nur dieser folgen soll und niemand anderes oder anderem? Hätten die Leute dies vor bzw. während der außerordentlichen Hauptversammlung getan, dann wären wir jetzt nicht in der Situation, in der wir sind und das dreckige Spiel der BIGs kann weiterhin nur so lange funktionieren, wie der Kleinanleger weiterhin so "dumm" sind und sich davon beeinflussen lassen. Wie es anders ist bzw. laufen kann, haben wir einerseits bei Tesla und bei GME und andererseits bei AMC bis zum Sommer 2022 gesehen. Also auch hier hat es der Kleinanleger wieder einmal selbst in der Hand, dieser Manipulation ganz einfach und simple einen Riegel vorzuschieben.

Ein weiteres Marktmanipulationswerkzeug, vor welches wir hier auch von Anfang an stets davor gewarnt hatten, ist die Charttechnik. Nicht umsonst haben wir davor ja gewarnt und als ich das letzte Mal, als ich einen der extrem wenigen langweiligen Momente hatte, eine Chartanalyse von Infineon gelesen hatte, da wollte mir der Charttechniker bzw. seinen Lesern doch wirklich glaubhaft machen, eine Firma wie Infineon bzw. deren Marktkapitalisierung könnte man anhand irgendwelcher Phantasielinien ausmachen, denn nichts anderes ist ja die Charttechnik. Denn wie berechnet sich die Marktkapitalisierung? Richtig! Kurs * Outstanding Float und wenn ich den Kurs mittels Charttechnik manipuliere, dann manipuliere ich somit auch den Wert einer Firma. Und solch ein Witz funktioniert komischerweise nirgendwo im Leben, nur an der Börse oder versuche doch das nächste Mal beim Autokauf den Wert des Fahrzeuges mittels irgendwelcher Phantasielinien zu bewerten. Jeder Autoverkäufer wird dich danach gnadenlos auslachen. Nur an der Börse nicht, da bekommst du dafür auch noch "Wertschätzung".

Was ich damit sagen möchte, egal welche Marktmanipulationsmöglichkeit es auch immer gibt, es liegt in der Hand der Kleinanleger diese wirkungsvoll zu bekämpfen, wie die GME - Apes damals und wir AMC - Apes bis vor einem Jahr bewiesen haben. Wir haben sogar die Finanzmärkte zum Erschüttern gebracht und dies mit einer solch simplen Strategie wie Buy & HODL und gegen welche unsere "Freunde" auch bis heute noch kein Patentrezept haben, weswegen sie Adam Aron gegen uns eingsetzt haben. Ohne diesen Handlanger würde der Kurs heute mindestens 1.500% bis 2.000% höher stehen, wenn nicht vielleicht noch viel höher. Denn wie knapp unsere "Freunde" am Rand des Ruins standen, haben nicht zuletzt die Ausleihzinsen in Höhe von über 1.000% mehr als deutlich gezeigt gehabt und ich möchte auch noch einmal daran erinnern, den höchsten positiven Kursausschlag innerhalb des letzten Jahres hatten wir als es so aussah, als ob wir den Rechtstreit gewinnen könnten. Und da dieser am stärksten im AH stattfand, waren es somit nicht die Kleinanleger, die für diesen Ausschlag verantwortlich waren und allein dies zeigt einmal mehr, wie Adam Aron seit mindestens einem Jahr systematisch gegen uns gearbeitet hat und weiterhin gegen uns arbeiten wird oder mit anderen Worten ausgedrückt, dem geht uns Kleinaktionäre dort vorbei, wo nur selten Licht hinkommt. Für ihn sind wir nur nützliche Trottel gewesen. Nicht mehr und nicht weniger und jeder der ihm jetzt noch weiterhin die Stange hält, ist es auch. Und nein, dies ist jetzt keine Beleidigung oder ähnliches sondern ein Fakt!

Und um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, fangt endlich wieder damit an, eure eigene DD zu machen, nicht nur bei der AMC - Aktie, sondern bei all euren Kapitalanlagen und vertraut ausschließlich dieser und niemand anderem und niemand anderes und stellt diese immer wieder permanent auf den Prüfstand. Nur so werdet ihr Erfolg an den Finanzmärkten haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 30.10.2023, 03:06
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting